Mütter- und Schwangerenforum

Seit ES ziehen im Unterleib

SpeedysEngel
1079 Beiträge
24.10.2011 13:38
Hallo...
Hatte am Freitag den 21. 10. meinen ES seitdem ein ziehen im Unterleib mal mehr mal weniger aber nie ganz weg...
Kann mir vielleicht jmd sagen was das ist?
Ich hatte das sonst nur so nen halben Tag lang höchstens und nun zieht es sich hin....Meine Brüste tun auch weh und sind geschwollen...Kann mir vielleicht jmd helfen?
Liebe Grüße
kleinaberfein
2581 Beiträge
24.10.2011 13:41
Es kann natürlich sein das es gefruchtet hat... Musst aber noch ne weile warten
SpeedysEngel
1079 Beiträge
24.10.2011 13:46
Vielen Dank für die schnelle Antwort...
Ist halt komisch, will mcih ja auch nicht reinsteigern....
24.10.2011 13:49
Zitat von SpeedysEngel:

Hallo...
Hatte am Freitag den 21. 10. meinen ES seitdem ein ziehen im Unterleib mal mehr mal weniger aber nie ganz weg...
Kann mir vielleicht jmd sagen was das ist?
Ich hatte das sonst nur so nen halben Tag lang höchstens und nun zieht es sich hin....Meine Brüste tun auch weh und sind geschwollen...Kann mir vielleicht jmd helfen?
Liebe Grüße


ich hatte das auch hatte meinen ES am 15.10 und seid dem 17 18 rum hatte ich auch diese beschwerden stuhlgang probleme übelkeit wenig hunger hatte gestern ss leicht positiv getestet. aber mir machen in sechs tagen noch einen test.

drücke dir die daumen
SpeedysEngel
1079 Beiträge
24.10.2011 13:57
Gut bin ich schon mal nicht alleine
Danke dir, ich drücke dir auf jedenfall auch die Daumen...
Also mir ist auch aufgefallen, wenn ich mich nach vorne beuge der schmerz verstärkt wird. Ist das auch schon jmd aufgefallen?
24.10.2011 14:05
mir ist beim spielen mit meiner kleinen maus aufgefallen das ich mich nicht auf den bauch legen kann und so einen druck dann habe.

und wie muskelkater im Unterleib habe.
SpeedysEngel
1079 Beiträge
24.10.2011 14:09
Mir ging es bei der Arbeit so...Da ich so klein bin und das Arbeitsauto etwas höher ist, beim ein- und aussteigen, merkte ich das auch da besonders gut....Jetzt merke ich es, da mein Tisch genauso hoch ist wie meine couch und ich meinem Rücken eigentlich keinen Gefallen tue und da zieht es auch
Kenne das eigentlich nicht, aber wer weiß, will mir keine falschen Hoffnungen machen.
DasTinchen1989
1115 Beiträge
24.10.2011 14:20
hatte auch nach ES son ziehen kannste das ne und es hat gefruchtet
24.10.2011 14:22
wollte ich auch nicht, aber als die anzeichen immer mehr und heftiger wurden hatte ich es irgend wie im gefühl. und test leicht positiv und da ich noch sechs tage zeit haben freunen wir uns lieber nicht zu viel und machen am sonntag noch einen

darf ich dich fragen hattet ihr genau am ES sex oder paar tage davor
24.10.2011 14:24
Zitat von DasTinchen1989:

hatte auch nach ES son ziehen kannste das ne und es hat gefruchtet


hey du bist in der 5 woche laut rechnung bin ich in der 4 woche das heißt du hattest eine woche vor mit den ES hattet ihr genau am ES sex oder paar tage vorher

wenn ich das so fragen darf
SpeedysEngel
1079 Beiträge
24.10.2011 14:43
mmh also 1 tag vorher und genau am tag, wieso?
24.10.2011 22:40
wollte mal fragen weil wir hatten drei tage vor und ein tag danach. dachte nur drei tage vorher reicht nicht.
SpeedysEngel
1079 Beiträge
25.10.2011 07:57
MMh also ne Freundin von mir hatte mal einmal im Monat Sex und dann war sie schwanger^^
Also das ist sowieso so ne Sache^^
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt