Mütter- und Schwangerenforum

seit tagen regelschmerzen...

Pia-Emily
15647 Beiträge
15.03.2008 11:24
hallo ihr lieben,

habe seit tagen mensschmerzen, aber es kommt nichts. kenn das garnicht von mir. normalerweise krieg ich die schmerzen mit der mens zusammen.

Das habe ich noch das gefühl als hätte ich muskelkater im bauch.

weiss leider nicht wann mein NMT ist, da es mein erster ÜZ ist.

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...vielleicht geht es noch jemanden so

alles lieber

pia
15.03.2008 11:25
Hey kann dir leider nichts sagen mhh aber was sind die abkürzungen zum beispiel ÜZ was ist das alles?
Pia-Emily
15647 Beiträge
15.03.2008 11:27
ÜZ heisst übungszyklus, es ist der erste monat, das ich es ohne verhütung gewagt habe.

lg pia
15.03.2008 11:31
mh ich habe das auch aber ich habe es wegen etwas anderem...schau mal auf meinen Ticcker....vieleicht hats bei dir schon eingeschlagen
Soraya
1775 Beiträge
15.03.2008 11:31
Mh... welchen ZT bist du denn??
15.03.2008 11:33
SO hats bei mir auch angefangen. Das und die Schmerzen in der Brust waren für mich das erste Schwangerschaftsanzeichen

Vielleicht bekommst du ja auch was Kleines?!
Mrs_C
2164 Beiträge
15.03.2008 12:09
klingt schon irgendwie nach ersten ss-anzeichen besorg dir doch einfach mal einen frühtest... da die anzeichen durch das hcg-hormon kommen, müsste das ja eigentlich schon im urin nachweisbar sein. ich würd´s einfach mal wagen drück dir die daumen, dass es geklappt hat... und lass es uns wissen
schlamuffi
213 Beiträge
15.03.2008 12:25
hey pia - ich hab seit mittwoch leichte bis mittelstarke regelschmerzen und bei mir ist die blöde mense auch noch net aufgekreuzt und ein ziehen im kreuz hab ich jetzt auch...

vielleicht hat es ja geklappt bei uns beiden?
Pia-Emily
15647 Beiträge
15.03.2008 12:50
hallo,

danke für euren zahlreichen antworten, ich weiss leider auch nicht, wann meine mens kommen sollten bin jetzt im 24 zyklustag. hatte vorher die spirale und da hatte ich meine mens nur sehr selten.

lg pia
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt