Mütter- und Schwangerenforum

Sendung MITTEN IM LEBEN 31.8.2010

01.09.2010 13:23
hey

wollte fragen ,ob sich jemand gestern die sendung mitten im leben angeschaut hat.
es ging um ein lesbisches paar...
die sich ein kind wünschen und die bechermethode ausprobiert haben..

was sagt ihr zu dieser methode kann das überhaupt funktionieren???



vielen dank für eure antworten
mona84
4760 Beiträge
01.09.2010 13:32
ich kenne auch ein paar (allerdings mit zähnen, job und guter ausbildung), die haben das auch so gemacht. allerdings hat die kleine mit papa kontakt (welcher auch zähne, job und ausbildung hat)
Nina_Nekro
25217 Beiträge
01.09.2010 13:33
Zitat von mona84:

ich kenne auch ein paar ( allerdings mit zähnen, job und guter ausbildung ), die haben das auch so gemacht. allerdings hat die kleine mit papa kontakt (welcher auch zähne, job und ausbildung hat)
Noemi
2483 Beiträge
01.09.2010 13:34
Zitat von mona84:

ich kenne auch ein paar (allerdings mit zähnen, job und guter ausbildung) , die haben das auch so gemacht. allerdings hat die kleine mit papa kontakt (welcher auch zähne, job und ausbildung hat)


Rina.
5000 Beiträge
01.09.2010 13:52
Ich hab mir das mit meinen Eltern und meinem Freund angesehen und wir haben Rotz und Wasser geheult vor lachen

Bei einigen Menschen frage ich mich wieviel der jeweilige Sender gezahlt hat damit die sowas überhaupt machen. Die machen sich doch zum Spott der Nation ...
-mami2009-
1035 Beiträge
01.09.2010 14:03
ähm vor allem habt ihr den "becher" gesehen, den netten kaffeebecher vom frühstück haben sie dem zukünftigen "papa" gegeben...ich hab echt gedacht ich brech weg!!!
Abuja
10218 Beiträge
01.09.2010 14:14
Hab grad mal bei RTL Now rein gesehen und ich fand die Rede vom Arzt gut, und hoffe, das haben viele, vor allem etwas übergewichtige Frauen gesehen.
Wenn sie sich ein Kind wünschen und es klappt nicht und man sagt ihnen, sie sollen abnehmen dann wir es auch viel schneller klappen, dann ignorieren sie es.
Nicht viele Ärzte geben diesen Tipp bei Kinderwunsch, aber es ist nunmal Tatsache, dass dies eine echte alte Bauernregel ist, die bei Kühen z.B. schon seit 100 Jahren sensationell funktioniert.
Der Mensch ist eben auch nur ein Säugetier und ein bisschen Diät wirkt Wunder, nicht nur beim schwanger werden wollen!
Tapsi1977
906 Beiträge
01.09.2010 15:31
Zitat von AndreaN:

Hab grad mal bei RTL Now rein gesehen und ich fand die Rede vom Arzt gut, und hoffe, das haben viele, vor allem etwas übergewichtige Frauen gesehen.
Wenn sie sich ein Kind wünschen und es klappt nicht und man sagt ihnen, sie sollen abnehmen dann wir es auch viel schneller klappen, dann ignorieren sie es.
Nicht viele Ärzte geben diesen Tipp bei Kinderwunsch, aber es ist nunmal Tatsache, dass dies eine echte alte Bauernregel ist, die bei Kühen z.B. schon seit 100 Jahren sensationell funktioniert.
Der Mensch ist eben auch nur ein Säugetier und ein bisschen Diät wirkt Wunder, nicht nur beim schwanger werden wollen!


Wie jetzt, soll man es nun ignorieren (wie im 1. Satz steht) oder soll man Diät machen wie es bei den Kühen funktioniert.
01.09.2010 15:39
omg...
ich hab nichts gegen lesben und schwule... finde sogar es sollte ihnen erleichtert werden kinder zu adoptieren oder selbst zu bekommen!

aber die 2 da gestern... mega unappetitlich und total peinlich!
alicia2008
19179 Beiträge
01.09.2010 15:41
aahhhh was sind das denn von welche
schau grad bei rtlnow das traumpaar schlechthin lööööl
Tapsi1977
906 Beiträge
01.09.2010 15:55
Das ist ja echt ein tolles Paar die sehen eher aus wie Zwillinge
02.09.2010 10:49
Zitat von Tapsi1977:

Das ist ja echt ein tolles Paar die sehen eher aus wie Zwillinge


ahah der war gut

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt