Mütter- und Schwangerenforum

Shampoo für gefärbtes Haar

29.12.2014 13:03
Hey Ladys, könnt ihr ein Shampoo für gefärbtes Haar empfehlen?
Zur Zeit habe ich Elvital, aber das macht meine Haare nach kurzer Zeit "schwer" und es wird schneller fettig als sonst.

Vllt sind Friseuse unter uns die einen Tipp haben??
Lana_Fey
6790 Beiträge
29.12.2014 18:00
Ich habe meine Haare über zehn Jahre lang schwarz gefärbt und immer PantenePro-V benutzt.
Von Bio-Shampoos wurden meine Haare richtig stumpf.
Fructis machten sie fettig und diese Haarseifen waren auch nichts.
Aber jeder Kopf ist verschieden.
29.12.2014 18:25
Zitat von Lana_Fey:

Ich habe meine Haare über zehn Jahre lang schwarz gefärbt und immer PantenePro-V benutzt.
Von Bio-Shampoos wurden meine Haare richtig stumpf.
Fructis machten sie fettig und diese Haarseifen waren auch nichts.
Aber jeder Kopf ist verschieden.
danke für deine Antwort. Ja, Pantene hab ich auch eine zeit lang gehabt, als ich noch keine gefärbten Haare hatte. Werd ich mal ausprobieren.
Littlejessi
2362 Beiträge
29.12.2014 22:50
ich benutze immer Syoss und finde,damit wächstdie färbung nicht allzu schnell aus den haar raus...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt