Mütter- und Schwangerenforum

sind das zwischenblutungen?

chris35413
6327 Beiträge
06.03.2013 11:00
hallihallo =)

ich habe vor 5 tagen etwas seltsames erlebt.und jetzt hoffe ich auf eure antworten um etwas schlauer zu sein.

naja, es war nich rot, sonder bräunlich und auch nich viel, einfach der normal ausfluss nur eben braun.noch dazu habe ich ganz seltsames ziehen und stechen im unterleib, abwechselnd links und rechts.und das hab ich immernoch.
und bis zur nächsten periode sind es noch 3 tage.
naja dazu muss ich sagen ich hatte meine letzte richtige periode am 28. januar, dann einen abgang 6 ssw =-(

die vielen ovolationstests haben auch alle immer negativ angezeigt, also weiß ich nicht ob ich ein ES hatte. wie sind zwischenblutungen? ich hatte das noch nie.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt