Mütter- und Schwangerenforum

U-25 Hibbeln

farfalla678
8 Beiträge
28.01.2014 17:36
Hallo ihr Lieben

Ich suche Mädels, die unter 25 sind und auch am hibbeln sind. Es wäre schön wenn sich ein paar finden würden.
Kurz zu mir

Ich bin 20, seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen und seit 2 Jahren verlobt. Nun haben wir den Wunsch auf ein Kind.
Ich habe im Dezember die Pille abgesetzt und befinde mich nun im 2. ÜZ. Nutze seit diesem Zyklus den Clearblue Fertilitätsmonitor und Ovus von e#ay. Ich in der ersten Zyklshälfte Ovaria Comp. & in der zweiten Bryophyllum comp
.
Werde ab meinem ES mit Frauenmanteltee anfangen.

Jetzt bin ich mal gespannt wer sich hier noch so findet.


Liebe Grüße & viel Erfolg beim hibbeln
Strawberrybaby
6836 Beiträge
28.01.2014 17:46
da wirst du viele finden ^^

das wichtigste ist immer locker beim kinder machen : )
wurde damals mit 20 mutter.
Bri_na
22102 Beiträge
28.01.2014 19:30
Ohhhh hier hier hier!!!!! Allerdings das 4. Kind für uns wenn es ok ist oder nur die auf das 1. Hibbeln??
Anna16
2257 Beiträge
29.01.2014 06:03
Hey hier wir hibbeln auch, allerdings ist es für mich das 2 für meinen Freund das erste Kind.
Ich werde im März 22 und mein Sohn ist 5 wird im August 6, wir hibbeln seit Juli'11, ich bin auch einmal Schwanger geworden aber habe es leider verloren. Ich habe mir schon vor Monaten den Clearblue Monitor gekauft, wollte diesen Zyklus eigentlich damit anfangen aber ich doofe Nuss habe vergessen ihn zurückzusetzen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt