Mütter- und Schwangerenforum

so ein durcheinander

eckchen
2 Beiträge
07.01.2014 10:04
Hallo ihr lieben.
Bin grad völlig durcheinander. Ich habe einen regelmäßigen 28 tage Zyklus. Am 21.12. Bekam ich meine Regel. Am 30. Und 31. Haben wir geherzelt. Wie such am 5.1. Mein Eisprung laut kalender am 04.01.
Mit dem Zervixschleim komm ich nicht so recht klar. Weil ich noch nie so richtig klsren Zervixschleim hatte. Habe aber schon zwei kinder.
am 30. Und 31. War er weiß und cremig. Seit gestern ist es trocken. Und ich habe schmerzen als würde ich meine Mens bekommen. Kenne ich so nicht.
könnte es trotzdem geklappt haben.

Danke für eure Antworten

euer Eckchen
07.01.2014 10:19
kann oder kann auch nicht. gedulde dich bis zum nmt und mach dich nicht verrückt.
eckchen
2 Beiträge
07.01.2014 10:46
Wird mir wohl auch nichts anderes übrig bleiben....Grins
Obwohl es ja schon aufregend ist. Zumal wir ja eigentlich keine Nummer 3 haben wollten.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt