Mütter- und Schwangerenforum

So langsam mache ich mir Sorgen

anisort
435 Beiträge
31.07.2013 15:47
Eben noch einen Ovutest gemacht von Testamed (DM)....der zeigt auch schon wieder fett positiv an, das wäre jetzt schon 4 Tage hintereinander , das geht doch eigentlich nicht oder??? Schwanger kann ich ja nicht sein, bzw das wäre ja viel zu früh oder gibts sowas das die positiv anschlagen schon bei der Befruchtung? Bei wem war es ähnlich und es hat dann doch geklappt? Meint ihr ich soll jetzt aufhören mich kirre zu machen und einfach abwarten und nimmer testen?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
31.07.2013 15:53
Zitat von anisort:

Eben noch einen Ovutest gemacht von Testamed (DM)....der zeigt auch schon wieder fett positiv an, das wäre jetzt schon 4 Tage hintereinander , das geht doch eigentlich nicht oder??? Schwanger kann ich ja nicht sein, bzw das wäre ja viel zu früh oder gibts sowas das die positiv anschlagen schon bei der Befruchtung? Bei wem war es ähnlich und es hat dann doch geklappt? Meint ihr ich soll jetzt aufhören mich kirre zu machen und einfach abwarten und nimmer testen?
es kann sein das die tests zu sensitiv sind für die von deinem Körper produzierten LH-Werte. Bei mir sind die 10er auch fast immer positiv. Ich muss die 20er oder 30er nehmen damit ich nen anstieg sehen kann .

Ansonsten kann es schon im letzten Zyklus geklappt haben?
zartbitter
46787 Beiträge
31.07.2013 16:01
Zitat von anisort:

Eben noch einen Ovutest gemacht von Testamed (DM)....der zeigt auch schon wieder fett positiv an, das wäre jetzt schon 4 Tage hintereinander , das geht doch eigentlich nicht oder??? Schwanger kann ich ja nicht sein, bzw das wäre ja viel zu früh oder gibts sowas das die positiv anschlagen schon bei der Befruchtung? Bei wem war es ähnlich und es hat dann doch geklappt? Meint ihr ich soll jetzt aufhören mich kirre zu machen und einfach abwarten und nimmer testen ?

JA JA und nochmal JA!!!!
31.07.2013 16:07
mein OVU war mal fast 14 Tage lang positiv..das hat aber nichts zu bedeuten. kann sein das du trotzdem noch gar kein Eisprung gehabt hast.
jaje
3203 Beiträge
31.07.2013 17:37
Meine waren schon sieben Tage fett positiv..
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt