Mütter- und Schwangerenforum

So wenig Mens?

LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
09.01.2011 10:59
Guten Morgen ihr lieben Mamis und Hibblerinnen

Also nochmal kurz zu meiner Situation:
Im September habe ich meine Pille abgesetzt und habe danach auch nach 28 tagen meine Mens bekommen, die war sehr sehr stark.
Meine nächste Mens kam dann nach 35 Tagen und war "normal".
Und dann ging das warten los.....sie kam einfach nicht.....
Am 5. Januar kam Sie dann endlich aber es ist sehr wenig....hätte teoretisch auch nur eine Slipeinlage gebraucht.

Getestet habe ich anfang Dezember und am 20 Dezember, der Test war negativ...
Was meint ihr?
Hattet ihr das auch schon mal?

LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
09.01.2011 11:23
*schieb*
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
09.01.2011 13:43
Niemand eine Idee?

frechdachs102
3441 Beiträge
09.01.2011 15:09
Hallo,

ich denke Du brauchst Dir da keine Gedanken machen... Es gibt Zyklen, da ist es wenig, dann gibt es Zyklen, da sind sie stärker...

ICH selber habe seit fast einem Jahr keine Mens mehr, nachdem ich die Pille abgesetzt habe... bei mir wurde jetzt eine SD-Unterfunktion festgestellt, vielleicht liegt es daran...

Aber bei Dir denke ich brauchst Du dir keine Gedanken machen... solange Du sie noch regelm. bekommst, ist alles iO, meiner Meinung nach !!
09.01.2011 15:12
Nun ja aber es gibt halt auch eine "bräunliche " Blutung die theoretisch auch eine einnistungsblutung sein kann!!!(nicht muss)
Ich würde noch 1 Woche warten und dann nochmal Testen.

Ich hatte bei beiden Schwangerschaften "Bräunliche Blutung" und es waren beide einnistungsblutungen.

LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
09.01.2011 18:20
Mhm.....naja ich weiß nicht....
Ich hatte meine Mens jetzt 4 Tage aber wie schon gesagt war es sehr sehr wenig....das hatte ich noch nie!
Ich würde mich ja freuen wenn ich schwanger wäre
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt