Mütter- und Schwangerenforum

Soll ich jetzt mit einem letztem Versuch noch warten?

baum
1426 Beiträge
24.05.2010 18:09
Hallo

Bin neu hier und würde mich auf ein bar Antworten freuen.
Ich möcht ein ca.einem Jahr noch ein Kind.Nun ist es aber so, das mein zweites Kind schon 4.Jahre auf sich warten lies.Soll ich jetzt mit einem letztem Versuch noch warten oder kann es wieder so lange tauern bis ich endlich wieder Schwanger werde?
Miranda
2282 Beiträge
24.05.2010 18:18
Miranda
2282 Beiträge
24.05.2010 18:33
Ich glaube das kann dir niemand so wirklich sagen!Aber wenn du noch ein baby haben möchtest solltest du es machen
KleineHexe
15073 Beiträge
24.05.2010 18:46
Ich bin da auch sehr verwirrt. Wenn du ein Baby willst, dann versuchs, egal, wie lange es dauern kann.
24.05.2010 19:00
Zitat von baum:

Hallo

Bin neu hier und würde mich auf ein bar Antworten freuen.
Ich möcht ein ca.einem Jahr noch ein Kind.Nun ist es aber so, das mein zweites Kind schon 4.Jahre auf sich warten lies.Soll ich jetzt mit einem letztem Versuch noch warten oder kann es wieder so lange tauern bis ich endlich wieder Schwanger werde?


einfach machen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
24.05.2010 19:24
Ich bin erstaunt............... immer wieder so tolle Fragen...

Du hast schon 2 Kinder???? Na ja.............. gut....................
christine
6856 Beiträge
24.05.2010 19:26
Niemand wird Dir sagen können wie schnell oder nicht schnell Du wieder schwanger werden wirst, da ist alles möglich.
Da es ja schon 2x geklappt hat würde ich nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen und es mal auf mich zukommen lassen.

Wurde denn damals mal untersucht ob es an irgendwas liegen könnte?
Falls nicht kann man das ja mal machen.
Lauralu
7563 Beiträge
24.05.2010 19:30
also ich habe es so verstanden dass sie einfach nur wissen möchte, ob es wahrschenlich ist dass es wieder so lange dauert bis es klappt, un dsie somit gleich anfangen soll, oder ob sie lieber in einem Jahr anfangen soll, weil es sein kann dass es gleich klappt!!!

Finde die Frage jetzt nicht lächerlich..da gabs schon schlimmere!!!

Also ich würd sagen fang doch einfach mal in so einem halben Jahr an!!!
zwergenaufstand
8170 Beiträge
24.05.2010 20:08
lachhhhhhhhhhhhhh die frage ist süß

ich habe nach meiner 1 Fg damals 2 jahre und 2 monate gebraucht um schwanger zu werden ............und dann wurde leonie geboren 2007

und nun bin ich 4 wochen schwanger geworden aber geplant war kein unfall......dachte auch nuja werd noch 2 jahre brauchen lachhhhhhhhhh und nun bin ich shcon in der 15 woche

von daher ist die frage süß ......und man steckt net drin ..meine Fa hat auch gesagt man steckt net drin kann schnell gehn kann lange dauern

zwergie
Miranda
2282 Beiträge
24.05.2010 20:09
Zitat von Lauralu:

also ich habe es so verstanden dass sie einfach nur wissen möchte, ob es wahrschenlich ist dass es wieder so lange dauert bis es klappt, un dsie somit gleich anfangen soll, oder ob sie lieber in einem Jahr anfangen soll, weil es sein kann dass es gleich klappt!!!

Finde die Frage jetzt nicht lächerlich..da gabs schon schlimmere!!!

Also ich würd sagen fang doch einfach mal in so einem halben Jahr an!!!

ich denke schon das es die meisten verstanden haben nur wie sollen wir ihr den da helfen?Das muss sie doch selber wissen wie schnell sie wieder ein baby haben möchte
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt