Mütter- und Schwangerenforum

Sorry, ein wenig lang =(

Sonnenscheinmaus
347 Beiträge
29.12.2010 12:57
hallo ihr leben ich muss mal so ein paar Sachen los werden, bitte schaut nicht auf die Rechtschreibung =)

Ich halte eigentlich das schönste Geschenk meines Lebens in den Armen die kleine Maus ist auch wirklich mega pflegeleicht und zucker süss.
Doch leider hat sich seit die kleine da ist alles verändert, sie ist am 4.11.2010 zur Welt gekommen, wir waren über Glücklich meine eltern waren an den Abend noch bei uns im Krankenhaus da lief auch alles gut. Doch am anderen Morgen war meine Mutter weg sie wollte eigentlich zu uns doch da war sie nicht. Mein Vater war auf Bühnenaufbau und kam erst gegen 10 Nach hause doch da war meine mutter auch nicht. wir haben alle uns sorgen gemacht stunden, freunde anfgerufen aus dem Krankenhaus heraus.wir haben alle geweint mein Dad ist bald durch gedreht . Bist dann mal nach 12 stunden eine sms von ihr kam und da schrieb sie nur das sie die Sachen sich hollen will usw. wir waren so geschockt. Ich hatte zwar wochenbett aber ich bin mit mein vater der klein und mia dann zu den nach Hause gefahren 45 km weiter weg von uns und sind zum Nebenjob von meiner Mutter gegenangen (Heismangel) und da war sie nicht in der lage mit uns zu sprechen. Dann ist mein Dad zum arzt und nun seit den 11.12. 6 Wochen in Kur.
Meine Mutter hat dann ganz schnell die Scheidung eingereicht ist ausgezogen und hat sich nie wieder bei uns gemeldet nicht mal das sie die kleine sehen will nichts nicht mal zu Weihnachten. ( wir wollte eigentlich alle zusammen feiern nun war keiner mehr da ausser mein mann und die kleine Maus) sie Wohnt aber bei Ihrem Arbeitskolegen und die beiden sind auch zusammen , ich kann das nicht verstehen wir hatte immer ein super verhältnis aber naja nun muss ich arleine klar kommen. Aber ich habe ja mein Vater noch ich habe sehr viel geweint und ich vermiss auch meine Mutter aber ich weiss nicht mal wo sie wohnt und an ihr Handy geht keiner mehr ran.

ich hoffe das das neue jahr besser wird und ich damit umgehen kann
das sie nicht mehr da ist und das ich noch mein Vater habe

Sorry aber das musste mal raus
DieOhneNamen
28904 Beiträge
29.12.2010 13:14
Hallo,

also versteh ich das richtig?

Du wohnst mit deinem Mann und eurem Kind zusammen?
Deine Mum hat euch, bzw. deinen Vater einfach verlassen?

Erstma herzlichen Glückwunsch zum kleinen Bündel, ich denke du hast das etwas falsch formuliert, denn es hat sich ja nich wegen dem Kleinen so entwickelt!

Dann möchte ich dir gerne sagen das deine Mum in erster Linie ihren Mann verlassen hat, auch wenn sie sich im Mom etwas rar macht, hast du sie bestimmt nich verloren!

Das is schon sehr krass, und tut mir wirklich Leid, aber das regelt sich bestimmt irgendwie im nächsten Jahr!

Ich drück euch und insbesondere deinem Vater die Daumen, das ihr das alles begreifen und verarbeiten könnt!

Grüßlein
Sonnenscheinmaus
347 Beiträge
29.12.2010 13:16
ja ich wohne schon seit 6 jahren nicht mehr Zuhause sondern mit mein Mann und der kleinen maus zusammen.

Nein ich meinte nicht das es wegen der kleinen so gekommen ist, ich schätze da muss schon lange was vorgefallen sein bei den beiden .
29.12.2010 13:20
Ich denke auch, das deine Mum vielleicht einfach nur Zeit brauch! Sie hat deinen Dad verlassen und beide werden wahrscheinlich nicht alle ihre Probleme erzählt haben. Wer weiß was zwischen den zweien vorgefallen ist? Sie wird sich bestimmt irgendwann wieder melden. Vielleicht hast du ja die Möglichkeit ihr irgendwie eine Nachricht zukommen zu lassen. Wo du ihr schreibst, das du sie über alles vermisst, das du sie liebst und auf sie warten wirst - egal was vorgefallen ist. Das die Scheidung nix mit dem Tochter/Mutterverhältnis zu tun haben sollte. Damit würdest du ihr die Angst nehmen, sich irgendwann bei dir zu melden.
DieOhneNamen
28904 Beiträge
29.12.2010 13:30
Zitat von Sonnenscheinmaus:

ja ich wohne schon seit 6 jahren nicht mehr Zuhause sondern mit mein Mann und der kleinen maus zusammen.

Nein ich meinte nicht das es wegen der kleinen so gekommen ist, ich schätze da muss schon lange was vorgefallen sein bei den beiden .



eben, und da du das nicht weißt, und es ein Stück weit auch ihre Sache ist, lass es einfach mal ruhen auch wenns hart ist!
Aber ich kann mir vorstellen das deine Mum einfach keine andere Möglichkeit gesehen hat!

Zeig ihr das du sie dennoch liebst und für sie da bist, genauso wie für deinen Vater!
Jezzy
6674 Beiträge
29.12.2010 14:01
Ich kann da kein Verständnis für aufbringen... Muss sie das denn gerade direkt nach der Geburt abziehen? Geht das nicht auch auf vernünftige Art und Weise, ohne alle einfach dastehen zu lassen und sich nicht mehr zu melden? Egal was zwischen den Eltern vorgefallen ist, da kann doch die Tochter nichts für. Sie muss doch wissen, dass das nen riesen Schatten über das neue Glück wirft. Also ich finds super egoistisch von deiner Mutter, sorry..

Wünsch dir viel Kraft, dass alles so kommt wie du es dir wünscht.. Ich weiß nicht ob ich ihr das einfach so verzeihen könnte, wenn dann nur wenn sie echtn triftigen Grund hat. Denn dass sie auch keinerlei Interesse an ihrem Enkel zeigt, einfach nicht mehr zu erreichen ist... ich finds das Letzte, echt.. Und dann direkt zum nächsten Kerl, kein Kommentar...
Sonnenscheinmaus
347 Beiträge
29.12.2010 14:12
Zitat von Jezzy:

Ich kann da kein Verständnis für aufbringen... Muss sie das denn gerade direkt nach der Geburt abziehen? Geht das nicht auch auf vernünftige Art und Weise, ohne alle einfach dastehen zu lassen und sich nicht mehr zu melden? Egal was zwischen den Eltern vorgefallen ist, da kann doch die Tochter nichts für. Sie muss doch wissen, dass das nen riesen Schatten über das neue Glück wirft. Also ich finds super egoistisch von deiner Mutter, sorry..

Wünsch dir viel Kraft, dass alles so kommt wie du es dir wünscht.. Ich weiß nicht ob ich ihr das einfach so verzeihen könnte, wenn dann nur wenn sie echtn triftigen Grund hat. Denn dass sie auch keinerlei Interesse an ihrem Enkel zeigt, einfach nicht mehr zu erreichen ist... ich finds das Letzte, echt.. Und dann direkt zum nächsten Kerl, kein Kommentar...


genau wie du das oben geschrieben hast so denke ich momentan auch also ich verstehe das überhaupt nicht wirklich . da denkt mann mann hat sein Glück im arm und dann bekommt man so ein schlag von hinten
u
FräuleinFee
4795 Beiträge
29.12.2010 14:12
Hi,
also ich muss sagen, ich kann deine mum in keinster weise verstehen, was dich betrifft. ok, sie hat deinen vater verlassen und das ist ihre sache, da wird sie bestimmt ihre gründe für haben. aber wie kann sie ihre kinder im stich lassen? da hab ich kein verständnis für. und dann dem eigenen kind nicht die neue handynummer geben? geht gar nicht ! das hat doch mit dir nichts zu tun. das tut mir echt leid für dich!
ich glaube ich an deiner stelle würde warten, bis sie auf dich zukommt und ihr dann gehörig die meinung sagen und dann muss sie einiges tun, um DAS wieder gut zu machen!
fühl dich gedrückt!
Sonnenscheinmaus
347 Beiträge
29.12.2010 14:20
Zitat von Loui83:

Hi,
also ich muss sagen, ich kann deine mum in keinster weise verstehen, was dich betrifft. ok, sie hat deinen vater verlassen und das ist ihre sache, da wird sie bestimmt ihre gründe für haben. aber wie kann sie ihre kinder im stich lassen? da hab ich kein verständnis für. und dann dem eigenen kind nicht die neue handynummer geben? geht gar nicht ! das hat doch mit dir nichts zu tun. das tut mir echt leid für dich!
ich glaube ich an deiner stelle würde warten, bis sie auf dich zukommt und ihr dann gehörig die meinung sagen und dann muss sie einiges tun, um DAS wieder gut zu machen!
fühl dich gedrückt!


danke , momentan ist es wirklich sehr sehr schwer
Sonnenscheinmaus
347 Beiträge
15.02.2011 10:20
hallo ihr lieben,
ich hab wieder mein mut zusammen genommen und wollte euch ein wenig was schreiben wie es momentan so ist.

für mich bricht seit 2 tagen die Welt zusammen ich denke nur noch drüber nach was macht meine mutter wie geht es ihr mir fehlt ihr lachen Sie hat sich nicht mal weihnachten oder Silvester mal bei mir gemeldet nicht nicht mal eine sms .
wenn ich sie versuche zu erreichen geht sie nicht dran. was soll ich nur machen ???? mich zerisst es innerlich so sehrrrrrrr........................
15.02.2011 10:26
Zitat von Sonnenscheinmaus:

hallo ihr lieben,
ich hab wieder mein mut zusammen genommen und wollte euch ein wenig was schreiben wie es momentan so ist.

für mich bricht seit 2 tagen die Welt zusammen ich denke nur noch drüber nach was macht meine mutter wie geht es ihr mir fehlt ihr lachen Sie hat sich nicht mal weihnachten oder Silvester mal bei mir gemeldet nicht nicht mal eine sms .
wenn ich sie versuche zu erreichen geht sie nicht dran. was soll ich nur machen ???? mich zerisst es innerlich so sehrrrrrrr........................

vielelicht zum einwohnermeldeamt gehen die adresse raus finden. und ihr ein brief schreiben oder persönlich vorbei gehen,
einfach um zu wissen was los ist. warum das alles und warum sie dich in stich lässt,
Sonnenscheinmaus
347 Beiträge
15.02.2011 11:08
sie hat sich noch nicht umgemeldet sie hat immer noch die adresse mit mein Vater zusammen =(
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt