Mütter- und Schwangerenforum

Spinnbarer ZS aber Ovu Neg.

14.02.2012 20:13
Guten Abend meine lieben,

und zwar ich führe diesen Monat eine Testreihe durch Facelle / Clearblue & One step ovus, bis her sind alle 3 Negativ, aber heute abend stellte ich sehr viel ZS fest und der sehr spinnbar, das würde ja normal für einen ES sprechen, aber können sich 3 Ovus irren?! Oder bzw. falsch sein?! Mittelschmerz habe ich seid da. 3 Tagen immer mal ziehn in den Leisten heute verspürrte ich auch ein leichtes UL ziehn wie bei der Mens.

Lg Doris
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
14.02.2012 20:20
Ich bin heute es+8 und habe ziehn und stechen im ul aber will mir nichts einbilden
14.02.2012 20:26
Zitat von Sandra_Kluender:

Ich bin heute es+8 und habe ziehn und stechen im ul aber will mir nichts einbilden


Ich wünsche dir viel Glück aber meine Frage beantwortet es nicht!!
page_82
4916 Beiträge
14.02.2012 20:31
Zitat von Bunny89:

Guten Abend meine lieben,

und zwar ich führe diesen Monat eine Testreihe durch Facelle / Clearblue & One step ovus, bis her sind alle 3 Negativ, aber heute abend stellte ich sehr viel ZS fest und der sehr spinnbar, das würde ja normal für einen ES sprechen, aber können sich 3 Ovus irren?! Oder bzw. falsch sein?! Mittelschmerz habe ich seid da. 3 Tagen immer mal ziehn in den Leisten heute verspürrte ich auch ein leichtes UL ziehn wie bei der Mens.

Lg Doris

du, ich hatte das auch. Freitags fing der spinnbare ZS an, Ovu negativ, dann wurde er Samstag fast positiv, ZS war immernoch spinnbar.

aber mein ES hat sich anscheinend trotztdem um ein paar Tage verschoben. am 03.02. hatte ich dann nähmlich nen knall positiven Ovu und auch wieder viel spinnbaren ZS.
TEste einfach noch ein paar Tage. Der kommt noch dein ES
14.02.2012 20:38
Hi,
am spinnbaren ZS allein, kannst du den Eisprung nicht festmachen.
Der Mittelschmerz geht dem ES meistens sogar ein paar Tage voraus.
Der Eisprung hat dann stattgefunden, wenn du einen Schleimhöhepunkt erreicht hast, also der Schleim am nächsten Tag weniger "gut" ist UND sich deine Basaltemperatur (Aufwachtemperatur am Morgen) um min. 0,2 Grad erhöht hat und erhöht bleibt.
Nur mal eine sehr vereinfachte Darstellung der NFP.

Hoffe, dein ES klärt sich noch.
Liebe Grüße
Mia
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt