Mütter- und Schwangerenforum

Spinnbarer zs nach eispung

pferdefan
296 Beiträge
02.09.2018 11:22
Juhu
Ich weis Kalender und apps sind nie genau. Aber bei mir schon. Habe die urbia App und die ganzen letzten Monate außer einen kam die mens am angekündigtem Tag.
Jetzt üben wir wieder nach eine Pause und ich hatte an den angegebenen fruchtbaren Tagen scheußlichen Mittelschmerz.
Jetzt so 2 Tage danach habe ich etwas spinnbarer zs..eispung doch erst jetzt?habe aber gelesen das zs nicht immer was zusagen hat..
Ich hatte nach meiner tot Geburt zwar eispung aber überholt keinen zs...
Was stimmt den nun
02.09.2018 11:31
Temperatur misst du nicht oder?
Nur Kalender ist zu unsicher um irgendetwas dazu zu sagen. Nach dem Eisprung kommt in der Regel kein spinnbarer ZS mehr vor, der ZS verändert sich und wird cremig/klumpig.
Es kann kurz vor der Mens wieder flüssiger ZS auftauchen.
abaddon2708
6972 Beiträge
02.09.2018 13:52
Der Mittelschmerz sagt leider nicht immer den richtigen Tag an, weil der kann davor, während dessen oder auch danach stattfinden. Würde mich eher an den Zerfix halten, und wenns sein muss, dann den GV alle 2 Tage auf 10 Tage herum um die fruchtbare Zeit ausweiten, dann kann man nur treffen
demianda
7137 Beiträge
02.09.2018 14:37
Gab es überhaupt einen Schleimumschwung?
In der ersten Zyklushälfte kann es mehrere Schleimhöhepunkte geben (Anläufe). Wenn jetzt wieder fruchtbarer Schleim auffindbar ist, muss man davon ausgehen, dass du fruchtbar bist.

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt