Mütter- und Schwangerenforum

spühlung

kleinecindymaus
3 Beiträge
26.07.2011 17:29
hallo ihr lieben erstmal

ich bin schon mutter von 4 kindern meine kleinste ist 8 jahre alt sie kam per kaiserschnitt

nach 15 jähriger ehe habe ich jetzt ein neuen partner und wir üben für ein baby...es hat nicht geklappt . gestern hatte ich eine BS mit eileiterspühlung, mein rechter war kommplett zu der linke fast nicht durchgängig nun sind beide wieder frei meinte der arzt... und es sollte klappen die spermien sind auch sehr gut....

meint ihr es hat daran gelegen das die nicht richtig durchgängig waren?

die schmerzen der bs sind echt übel werde das nicht noch ein mal machen müssen.... muss ja auch heute wieder arbeiten....
und ab wann darf ich denn nun wenn es klappen würde schwanger werden??....

kann mir nicht vorstellen das es wirklich klappt....

wünsche allen das glück ein baby tz bekommen
26.07.2011 17:39
hallo
es gibt sehr viel frauen die eine BS gemacht haben und sofort schwanger geworden sind oder zumintestens in kurzer zeit ...ich muss auch zur BS im sep. hoffe ich habe nicht so schmerzen wie du sagst
kleinecindymaus
3 Beiträge
26.07.2011 17:40
jeder hat es anders, ich habe schmerzen aber nur wenn ich liege und hoch will, wenn ich in bewegung bin geht es kann ha aucgh arbeiten....wünnsche alles gute
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt