Mütter- und Schwangerenforum

spürt man was bei ein nisten

07.05.2009 21:46
hallo würde gerne ab wann man was merkt, ob man es schon bei m einnisten oder merkt wegen sodbrennen und heiß hunger?
saskia1984
13103 Beiträge
07.05.2009 21:47
Also ich habs nicht gemerkt Außerdem kommt die Übelkeit und das Sodbrennen erst später
Acacia
4495 Beiträge
07.05.2009 21:48
Also sodbrennen kann man definitiv ausschließen, denke das kommt erst ganz spät, wenns langsam eng wird im Bauch, also das Kind den Magen nach oben drückt.

Ich hatte eine Einnistungsblutung, wo ich dachte, es wäre meine Mens und hab mich dann noch gewundert, wieso sie nur ganz kurz und irgendwie anders war.
Heißhunger ist auch fraglich (denke ich), manchmal bildet man sich den einfach ein.
07.05.2009 21:51
ok danke schön
07.05.2009 22:04
also ich hatte so leichten rosa urin und dachte...
ooooohhhhhh nein nicht schon wieder ne blasen entzündung.
und zwei tage haben mir total die brust warzen weh getan.

DieJenny
1090 Beiträge
07.05.2009 23:11
hmm ich habe davon nichts gemerkt...nur wo meine tage ausblieben und ich zum frauenarzt ging und er sagte sagte ich bin in der 6.Woche schwanger..Sodbrennen hatte ich erst ab der 30.Woche und Übelkeit kam auch später
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt