Mütter- und Schwangerenforum

SS???

MartinaG
24 Beiträge
18.05.2009 11:44
Hallo,

mal wieder habe ich ne frage

Muss zb das ziehen im Unterleib durchgehend sein so das man sagen kann das es anzeichen sind ???
Habe ab und zu das Unterleibszeiehen und mit meinen Brüsten ist aber garnicht .....
naja was ich noch habe ist vermehrter ausfluss der cremiger und weiß gelb ist ?????

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet
saskia1984
13103 Beiträge
18.05.2009 11:46
Zitat von MartinaG:

Hallo,

mal wieder habe ich ne frage

Muss zb das ziehen im Unterleib durchgehend sein so das man sagen kann das es anzeichen sind ???
Habe ab und zu das Unterleibszeiehen und mit meinen Brüsten ist aber garnicht .....
naja was ich noch habe ist vermehrter ausfluss der cremiger und weiß gelb ist ?????

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet

Hallo, nein, das ziehen ist nicht durchgängig da! Es fühlt sich an als würd die Mens kommen! In den Brüsten hab ich aber auch ein spannen gehabt!
Es KANN ein SS-Zeichen sein, muss aber nicht! Aber du kannst jetzt, bei 4 Tage vor NMT schon einen Frühtest machen! Von ClearBlue zum Beispiel
MartinaG
24 Beiträge
18.05.2009 11:48
hmmm habe nur zuviel angst und ist ein frühtest genauso sicher wie der "normale"wenn man drüber ist???
Ich habe ja nicht viele anzeichen!!!!!?????
Ich wünsche es mir nur zu sehr vielleicht.....
saskia1984
13103 Beiträge
18.05.2009 11:50
Zitat von MartinaG:

hmmm habe nur zuviel angst und ist ein frühtest genauso sicher wie der "normale"wenn man drüber ist???
Ich habe ja nicht viele anzeichen!!!!!?????
Ich wünsche es mir nur zu sehr vielleicht.....

Also wenn der Frühtest positiv anzeigt, biste schon schwanger, allerdings ist das Risiko halt da, das die Mens doch noch kommt und das Baby mit abgeht! MUSS aber natürlich nicht!!
Aber oft ist es so, wenn man es sich zuuu sehr wünscht, dann spielt einem der Körper ganz böse Streiche
bayergirly
4861 Beiträge
18.05.2009 11:53
Kannst dir ja schon einen "normalen" Test kaufen und dann wenn du keine Mens bekommst am 5.Tag morgens testen!
Klar macht das warten einen verrückt, aber bei mir ist sogar erst bei NMT+9 der Test positiv angeschlagen und erst heute hat man die Fruchthülle gesehen, da sich mein ES um etwa 2 Wochen verschoben hat.
MartinaG
24 Beiträge
18.05.2009 11:58
hmmm....

hatte ja vor ca 5monaten eine fg in der 7 woche.....

will das nicht nochmal durchmachen vielleicht ist es deshalb so schwer für mich klar würde ich gern nen frühtest machen aber was ist wenn er neg. anzeigt und ich dann nochmehr fertig bin????
Können das bei mir eigentlich schon anzeichen sein wenn ich noch nichtmal drüber bin???
Meine Schwester hat erst ne kleine maus bekommen und sagt sie hat das gefühl das ich ss bin naja kann das was heißen???
Manchmal gibts das ja das man das einen ansieht ich habe halt komischer weise seid 4 tagen hitzewallungen und kreislauf probleme die noch zu den unterleibsziehen und dem komischen ausfluss noch dazu kommt aber kann das sein wenn ich noch nichtmal srüber bin???
Das macht mich wahnsinnig
MartinaG
24 Beiträge
18.05.2009 11:58
hmmm....

hatte ja vor ca 5monaten eine fg in der 7 woche.....

will das nicht nochmal durchmachen vielleicht ist es deshalb so schwer für mich klar würde ich gern nen frühtest machen aber was ist wenn er neg. anzeigt und ich dann nochmehr fertig bin????
Können das bei mir eigentlich schon anzeichen sein wenn ich noch nichtmal drüber bin???
Meine Schwester hat erst ne kleine maus bekommen und sagt sie hat das gefühl das ich ss bin naja kann das was heißen???
Manchmal gibts das ja das man das einen ansieht ich habe halt komischer weise seid 4 tagen hitzewallungen und kreislauf probleme die noch zu den unterleibsziehen und dem komischen ausfluss noch dazu kommt aber kann das sein wenn ich noch nichtmal srüber bin???
Das macht mich wahnsinnig
saskia1984
13103 Beiträge
18.05.2009 13:20
Also wenn der Test negativ ist, ist er negativ! Ob du jetzt testest oder wartest bis die Mens kommt, ist vom Ergebnis her egal! Weißte wie ich mein? Ich konnts immer nie aushalten zu testen
bayergirly
4861 Beiträge
18.05.2009 14:33
Negativ ist nicht negativ!!!
Als ich ein tag drüber war negativ, 4 Tage drüber negativ und heute (21 Tage drüber) hat man endlich die Fruchthülle gesehen. Mein ES hat sich verschoben, so dass halt zum Testzeitpunkt noch nicht genug HCG für die Tests war!
8 Tage drüber lag er erst bei 8 ( im Bluttest) und die normalen reagieren erst bei 25 und die Frühtests bei 10!
saskia1984
13103 Beiträge
18.05.2009 14:37
Zitat von bayergirly:

Negativ ist nicht negativ!!!
Als ich ein tag drüber war negativ, 4 Tage drüber negativ und heute (21 Tage drüber) hat man endlich die Fruchthülle gesehen. Mein ES hat sich verschoben, so dass halt zum Testzeitpunkt noch nicht genug HCG für die Tests war!
8 Tage drüber lag er erst bei 8 ( im Bluttest) und die normalen reagieren erst bei 25 und die Frühtests bei 10!


Ich meinte das eher so, weil die Mädels hier doch immer sagen: Ich hab so Angst zu testen... Wenn er negativ ist..... usw.!
Ich meinte, wenn du nicht schwanger bist, biste nicht schwanger, ob du testest oder nicht! Hab mich bissi doof ausgedrückt
urmelausdemeis
22621 Beiträge
18.05.2009 14:39
Ich kann Dich gut verstehen. Wir reden bei den Hibbelhühner auch gerade darüber ( da sind zu 90% Mädels, die ne FG hatten und nu wieder hibbeln).

Ich will auch nicht testen, klar, man belügt sich irgendwo selber, wenn man 4 oder 5 Wochen drüber is, is die Wahrscheinlichkeit doch schon hoch, dass man ss is. Aber trozdem.

Meine Mens müssten am 28. Mai kommen (nehme ja Hormone, und es heisst nach absetzten spätestens nach 3 Tagen Mens, also die letzte Tabeltte nehm ich am 24. Mai). Kommt sie nicht, kann es gut sein, dass ich ss bin, kann aber auch einfach nur sein, dass es hormonell bedingt noch nicht bluten will. Jedenfalls will ich bis nach meinem Geburtstag warten (5. Juni), FALLS die Blutung nicht kommt.

Ich bild mir auch ein, meine Brüste spannen und die Höfe sind dunkler, aber das is bei mir sicher Wunschdenken!!!!!!

Ich würde Dir raten nicht zu testen. Wart noch ein oder 2 Wochen..... Ich weiss, is sau schwer, aber versuch es doch mal.....
bayergirly
4861 Beiträge
18.05.2009 14:43
Zitat von saskia1984:

Zitat von bayergirly:

Negativ ist nicht negativ!!!
Als ich ein tag drüber war negativ, 4 Tage drüber negativ und heute (21 Tage drüber) hat man endlich die Fruchthülle gesehen. Mein ES hat sich verschoben, so dass halt zum Testzeitpunkt noch nicht genug HCG für die Tests war!
8 Tage drüber lag er erst bei 8 ( im Bluttest) und die normalen reagieren erst bei 25 und die Frühtests bei 10!


Ich meinte das eher so, weil die Mädels hier doch immer sagen: Ich hab so Angst zu testen... Wenn er negativ ist..... usw.!
Ich meinte, wenn du nicht schwanger bist, biste nicht schwanger, ob du testest oder nicht! Hab mich bissi doof ausgedrückt

So hast du natürlich recht!!
Also "Angst" zu Testen hatte ich definitiv nicht (4 Tests an drei Tagen) und davon waren die ersten drei negativ, aber ich war mir 100% sicher und hab trotzdem Termin beim FA gemacht.
Also ich finde, man merkt es irgendwie ob man schwanger ist oder nicht.
hab es auch bei der Kleinen gemerkt nachdem ich schon fast die Hoffnung aufgegeben hatte jemals schwanger zu werden, und jetzt ist Krümel Nummer 2 unterwegs!
Also, testen kostet keine Überwindung sondern Geld! Wenn man den test hat und es wissen will einfach testen!
Das Ergebnis beißt nicht und wenn man dann überfällig ist und sich nichts mit Mens tut einfach nochmal testen oder vom FA abklären lassen!
Ausbleiben der Mens muss ja nicht nur schwanger bedeuten und so oder so, sollte man es abklären lassen!
Aber da du ja noch 4 Tage hast, ist es deine Entscheidung, ob du mit nem Frühtest testest oder nicht.
Kann positiv zeigen, aber auch negativ.
Und wenn er positiv zeigt heißt es auch noch nicht, dass du nicht doch deine Mens bekommst!Ein gewisses Risiko bleibt halt doch bestehen!
fiosa
2971 Beiträge
18.05.2009 18:41
Angst zu testen haben bestimmt viele hier, speziell wenn eine FG vorlag (war bei mir auch in der 6.Woche). Der Ausfluss tritt oft vor Eintreten der Mens auf, muss aber nicht zwangsläufig heißen, dass sie auch kommt ansonsten kann man deine Symptome auch als PMS sehen, die treten häufig bis fast eine Woche vor NMT auf, für mich war das anfangs auch immer komisch, man hat diese Symptome vorher nie gehabt oder nicht beachtet aber sobald man hibbelt nimmt man jedes Zwicken und Ziehen anders wahr. Ich würde an deiner Stelle wirklich warten bis du überfällig bist und wenn du dann nicht mehr warten willst besorg dir nen Test. Aber bei mir war der erste Test damals nach einer Woche Fälligkeit negativ, nach der zweiten Woche dann aber doch positiv. Du siehst, nicht immer gibt dir der Test sofort das exakte Ergebnis. Drück die Daumen....!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt