Mütter- und Schwangerenforum

SS-Anzeichen kurz nach Befruchtung????????

Sunny0582
30 Beiträge
03.02.2011 19:42
Hallo ich bin erst neu hier und hab da mal ne Frage an euch......

Ich hatte meine vorletzte mens am 21.12.2010 und seitdem hab ich starke Brustschmerzen, die einfach nicht weg gehen wollen.....ich kenn sowas eigentlich immer nur kurz vor der mens und wenn se vorbei is, dann sind och die brustschmerzen immer weg......aber nu nicht......
hatte meine letzte mens nun am 15.01.und hatte 25 Zyklustage......habe bis heute immernoch Brustschmerzen und seit dem 30.01 ziehen im Unterleib und mir wird ab und zu mal schlecht.......

können das anzeichen sein???........

Ps. ich hatte schon 2 FG und hab angst nochmal eine zu erleiten......

lg.....
03.02.2011 19:50
Ersteinmal Herzlich Willkommen hier im Forum



Ich würde einfach noch mal knapp zwei Wochen warten und dann testen....
Ich drücke dir die Daumen,alles gute
mamamone
31266 Beiträge
03.02.2011 19:59
Zitat von FleurMum:

Ersteinmal Herzlich Willkommen hier im Forum



Ich würde einfach noch mal knapp zwei Wochen warten und dann testen....
Ich drücke dir die Daumen,alles gute

Dem schließ ich mich jetzt einfach mal an.
Sunny0582
30 Beiträge
03.02.2011 20:06
noch zwei wochen warten bis ich testen kann???
Ich wollte in ca einer woche testen......meinst wär zu früh????

danke erstmal......

maaaaaaan ich bin so aufgeregt......
Nici1984
17762 Beiträge
03.02.2011 20:07
willkommen... ich glaub nich das du nich 2 wochen warten musst... wann wäre den die mens fällig? laut ticker in 6 tagen oder! wenn sie nicht kommt kannst du schon auf alle fälle testen
Glitzermarie
4432 Beiträge
03.02.2011 20:21
Ich hab sogar schon vor eigentlichen Mens Termin getestet... konnte es net aushalten..

Drück Dir die Daumen!!
Sunny0582
30 Beiträge
03.02.2011 20:55
ja meine mens wäre in 6 tagen fällig.....aber meine Brustschmerzen haben seit der vorletzten mens garnicht nachgelassen.....und das is das was mich sso verunsichert......
ich hatte damals wo ich die zwei FG hatte auch noch mal meine mens, obwohl ich schon schwanger war.....deswegen die unsicherheit.....
ich hab aber seit kurzen eben so a ziehen im unterleib, das is a gefühl, wie als wenn meine mens jeden moment eintrudelt......
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt