Mütter- und Schwangerenforum

SS-Test negativ! 10 tage Überfällig - Angst vor Ultraschall

KiiLlaEnTee
5 Beiträge
12.06.2010 23:20
ja hallo ihr Lieben
also Keine ahnung ob ich das hier posten darf nehms einfach wieder raus wenns net so ist.
Naja also ich bin jetz seit genau 10 Tage überfällig. mein SS-Test war negativ leider...
nun aber will mein Frauenarzt einen ultraschall machen.
Ich hab angst das ich eine Zyste oder etwas schlimmeres haben könnte.
Mit meinem Freund kann ich darübe rnicht reden , er meint immer noch das ich schwanger sein könnte.
obwohl der test negativ angezeigt hat.
Ich hab echt so große angst das ich meinem freund ne Schlechte nachricht übermittel muss.
Ich hab solche angst.
Was soll ich blos tun?
Würde mich sehr über kommentar freuen.
danke
12.06.2010 23:29
hmmh..nun ja.
Ich kann leider auch nichts Diagnostizieren...
aber sicher ist sicher...geh zum FA .

Vielleicht ist es auch nichts schlimmes...

viel glück
Engelchen85
712 Beiträge
12.06.2010 23:37
nur weil du überfällig bist heisst es nicht gleich das es was schlimmes ist
ich hatte über ein halbes jahr meine periode nicht gehabt und hatte auch schon sorge das etwas schlimmes war es hatte sich aber garnichts rausgestellt
es wurde ultraschall gemacht blut entnommen usw usw und das immer und immer wieder
bis mein Fa meinte ich sollte einfach mal abwarten was ich dann auch tat und siehe da nach einem halben jahr bekam ich meine mens wieder und alles war wieder so wie es sein sollte
woran es lag weiss ich bis heute nicht hatte das auch danach noch ein paar mal gehabt aber es hat sich immer wieder alles wieder von allein geregelt
gehe einfach zum arzt und der wird dir sagen was zu tun ist
jessi801
7430 Beiträge
12.06.2010 23:50
also ich war auch 11 tage drüber, ss tests bis zum 10 tag neg.
am 11 tag hatte ich eh nen termin zur krebsvorsorge, meine fa machte us, sagte hoch aufgebaute schleimhaut, machte noch nen test und siehe da ganz schwach positiv, hcg im blut lag da auch erst auf 21.
mein eisprung hatte sich wohl genau auf den tag verschoben an dem ich meine mens hätte bekommen sollen.
also kann sein du bist schwanger und hattest nur nen verschobenen eisprung, oder es ist was anderes was net schlimm sein muß oder garnix und dein zyklus spinnt einfach nur.
wann hast du denn deine pille abgesetzt???

lg jessi
KiiLlaEnTee
5 Beiträge
12.06.2010 23:56
Zitat von jessi801:

also ich war auch 11 tage drüber, ss tests bis zum 10 tag neg.
am 11 tag hatte ich eh nen termin zur krebsvorsorge, meine fa machte us, sagte hoch aufgebaute schleimhaut, machte noch nen test und siehe da ganz schwach positiv, hcg im blut lag da auch erst auf 21.
mein eisprung hatte sich wohl genau auf den tag verschoben an dem ich meine mens hätte bekommen sollen.
also kann sein du bist schwanger und hattest nur nen verschobenen eisprung, oder es ist was anderes was net schlimm sein muß oder garnix und dein zyklus spinnt einfach nur.
wann hast du denn deine pille abgesetzt???

lg jessi


in Ferbrua
Hatte da nen zyklus von 29 Tagen un dann nur noch 30 Tage
deshalb wundere ich mich so.
ich hab auch so schmerzen im Unterleib als würde ich meine tage bekommen aber dem is nicht so.
Hab vor 3 tagen Verstopfung und jetz durchfall..
ich kenn mich garnimmer aus...
mami04
2157 Beiträge
13.06.2010 08:48
Morgen,
mach Dir mal keine Sorgen, ich weiß, leicht gesagt.
Hatte im April meine Tage auch nicht kommen, Ergebnis war `ne Zyste, die sich 6 Wochen später von selbst gelöst hat.
Dachte auch zuerst, ich wäre schwanger= Test war wie bei Dir negativ.
Meistens gibt es eine ganz einfache Erklärung. Warte Deinen FA- Termin ab.
Drück Dir die Daumen, dass es nix schlimmes ist.

Nina
15.01.2012 20:52
guten abend

hab auch so ein problem bin jetzt schon 10 tage überfellig mach stendich test ganz ganz leichter strich zu sehen .
mein zyklus war immer punkt genau.zeit meiner FG
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt