Mütter- und Schwangerenforum

Ss-Test positiv?

09.06.2013 20:30
Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Frage.
Bin jetzt seit gestern überfällig und habe heute gleich getestet. Auf dem Test war ein zweiter Strich zu sehen - jedoch sehr schwach.
Weil ich sicher gehn wollte, habe ich noch einen Clearblue Digital gemacht, der dann "nicht schwanger" angezeigt hat.
Was kann ich denn nun glauben?
Ich werde morgen auf jedenfall mal bei meinem FA anrufen, aber vielleicht hat ja jemand von euch eine ähnliche Erfahrung gemacht.

Liebe Grüße
Steffi
Apfelbluete
6241 Beiträge
09.06.2013 20:33
Warte nochmal ein paar Tage und teste nochmal.
War das erste ein frühtest? Wenn ja ist die Konzentration noch zu gering für einen clearblue .
09.06.2013 20:35
Ja, der erste war ein Frühstest. Okay, dann werd ich mal abwarten.
Cenika
1 Beiträge
09.06.2013 20:39
hallo

fast genau das selbe mache ich gerade auch durch.
Freitag am tage getest, ganz leichter strich. Samstag morgen wider ein gemacht doch da war nix. Beide tests waren bei mir von facelle.

Es ist echt schrecklich nicht zu wissen was Phase ist.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat
09.06.2013 20:40
Ja, das ist es allerdings. Danke, ich drücke ebenfalls die Daumen! =)
09.06.2013 20:58
Was für ein Test war es denn? (Also welche Marke?)
09.06.2013 20:59
Das war ein Testamed!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
09.06.2013 21:14
Zitat von eternity:

Das war ein Testamed!

Testamed hat einen gaaaaanz schlechten Ruf. Zeigt gerne mal falsch positiv an.
Ich kann von mir aus sagen, auf Clearblue ist verlass, denn ich habe mit einem digi schon bei ES+10 positiv getestet.
09.06.2013 21:44
Zitat von eternity:

Das war ein Testamed!
dann würd ich mal von nicht schwanger ausgehen, da sie eben sehr
gern falsch anzeigen wie Tralala schon schrieb.
09.06.2013 22:08
Ist das der von Rossmann? Also ich habe den November 2011 und nun auch vorletzte Woche gemacht und das Ergebnis sieht man ja in meinen beiden Tickern... muss aber dazu sagen, dass ich beides Mal noch weitere gemacht habe
09.06.2013 22:17
Testamed kriegt man so ziemlich überall glaub ich

hab ihn hier schon bei Rossmann, DM und in den Apotheken gesehen.
10.06.2013 12:59
Also meine Regel hab ich immer noch nicht.
Vielleicht mach ich morgen früh nochmal einen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt