Mütter- und Schwangerenforum

SST an ES+11 negativ, noch Hoffnung?

26.10.2015 17:20
Die Frage hört sich blöd an, aber es ist so: ich war bisher zweimal Schwanger und jedesmal war an ES+10 der Test, PreSense, schon richtig deutlich positiv. Leider habe ich das zweite Würmchen verloren.
Jetzt versuchen wir schwanger zu werden und ich bin heute ES+11. Ich habe heute morgen mit einem Aide One step getestet und an ES+10 sogar mit einem CB. Aber der CB hat "nicht schwanger" angezeigt und der Aide war blütenweiß.
Ich weiß, es ist noch sehr früh, aber kann es sein, dass bei beiden Schwangerschaften bisher der HCG früher hoch war, als jetzt? Bin total verunsichert. Das macht mich alles fertig. Ich will doch "nur" ein Kind!!
Hummers_Mami
26714 Beiträge
26.10.2015 17:28
Der CB ist immer sehr spät positiv...glaub das ist sogar ein 50er. Der war bei mir immer erst ein paar Tage nach NMT positiv.

Beim Großen war der Test am NMT positiv, beim Mittleren erst bei ES+16, also 2 Tage nach NMT und jetzt bei der Kleinen im Bauch habe ich ab ES+10, also noch vor NMT leicht positiv getestet. Das liegt immer daran wann sich das Ei in die Gebärmutter einnistet. Das kann am Tag nach em ES sein, aber auch erst eine Woche später...
LoisLane
4828 Beiträge
26.10.2015 17:48
Mich nervt dieses Geteste vor NMT ja etwas .... Zumal in den meisten Test-Beilagen ja steht, dass sie erst ab Ausbleiben der Periode sicher testen.

Warum sollte das auf dich nicht zutreffen?

Also ja, warte halt die 2-3 Tage nicht und teste dann mit Morgenurin nochmal.

Drücke dir die Daumen!
Juliane2011
3646 Beiträge
26.10.2015 17:51
Also so lange keine Mens da ist, besteht ja immer Hoffnung.

Tu dir selber den Gefallen und warte wenigstens bis NMT (ich weiß leicht gesagt), aber diese Frühtesterei macht dich auf Dauer mürbe, siehst du ja jetzt am negativen Test. Zudem besteht ja die Möglichkeit, dass es mit der Mens noch abgeht. Und das passiert ja leider häufiger als gedacht.

Wir waren im Februarkrümel 2016 Thread glaube ich und ich drück dir ganz soll die Daumen, dass es geklappt hat/schnell klappt und du bald ein Wunder in dem Armen halten kannst.
shelyra
69108 Beiträge
26.10.2015 17:51
klar besteht noch hoffnung. die gibts solang bis die mens kommt...
und dass der test bei einer der vorherigen schwangerschaften positiv war aht nix zu bedeuten. jede schwangerschaft ist anders.

ich würd dir raten an deiner stelle erst ab nmt zu testen. du machst dich doch total verrückt und wirst immer verunsicherter, je öfters du negativ testest
Wurschtelsmami
1573 Beiträge
26.10.2015 19:42
Ich habe ES+11 negativ getestet und nmt positiv. Mit einem 10 ner beide male
Cookie87
2029 Beiträge
26.10.2015 21:03
Also ich war fast eine Woche über NMT und erst dann war mein Test positiv. Ich hab auch gedacht, dass das nicht sein kann und hatte schon gar nicht mehr dran geglaubt. Das Ergebnis siehst du jetzt im Ticker

Solange du deine Mens nicht bekommst, ist alles offen. Bei jedem ist das ja auch etwas anders. Die einen halten schon recht früh einen positiven Test in der Hand und bei den anderen dauert es halt länger. Dein Körper wird ja nicht programmiert und "handelt" so wie er das möchte
28.10.2015 15:43
Ich weiß, ihr habt ja recht! Das mit dem vor NMT testen ist blöd, aber ich bin so neugierig. Nun folgendes "Problem": gestern morgen und gestern nachmittag habe ich mit dem One step ganz leicht positiv getestet. Heute morgen war der One step wieder blütenweiß. Habe dann später noch nen PreSense gemacht, auch der war ohne zweite Linie. Bin jetzt ziemlich verwirrt und habe mir geschworen, NIE wieder vor NMT zu testen. Mal sehen, ob ich das schaffe ?
Jetzt habe ich zwei Fragen:
1. hat jmd. von euch schon das selbe erlebt und war schwanger?
2. wenn ihr schwanger werden wollt, testet ihr dann an NMT oder am Tag danach?
NMT ist ne mir morgen oder am Freitag. Mal sehen, wies weiter geht.
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt