Mütter- und Schwangerenforum

SST machen oder nicht....ich weiß auch nicht

Jayleen
72 Beiträge
28.11.2013 13:59
Hallo

Ich fühle mich seit 3 Wochen ganz elend,mir ist ständig schlecht und seit 3 Tagen muss ich mind, 15 mal auf WC auch wenn ich recht wenig trinke.

Wie fühlt sich eine Blasenenzündung an???hatte ich nämlich noch nie.
Ich hab auch keine schmerzen oder sonst was.

Meine letzte Mens ging auch nur kurze 3 Tage und war sehr schwach.
Ich teste mit OVU´s von Clearblue und diesen Monat hat er mir keinen Smiley angezeigt.
Bin heute Zyklustag 20 und mein ES war immer zwischen 16-18.
Ich habe ja die OVUS beim rausdrücken aus dem Gerät unter die Lupe genommen,und sie waren erst stärker und nun schwächer,aber eben kein Smiley...

Ich will,aber mag irgendwie keinen SST machen,da ich ja meine Mens eigentlich hatte wenn auch schwach.

Ich nehme Metformin und habe eigentlich auch immer einen ES...
Ich bin echt am überlegen mir nen SST zu holen,aber die Enttäuschungen waren immer zu groß.

Hat Edeka eigentlich welche?

Herzliche Grüße
Jay
sushimum
10504 Beiträge
28.11.2013 14:07
Hey..
Also hatte auch schonmal blasenentzündungen ohne schmerzen also es geht auch ohne

Ob edeka welche hat weiß ich nicht aber real und rewe haben normalerweise welche optimaler wäre da ein drogeriemarkt wie dm oder rossmann oder gleich ne apotheke

Also du willst ja glaube ich damit sagen das du wenn eher davon ausgehst schon im letzten zyklus schwanger geworden zu sein oder? Demnach sollte ein test ja jetzt super anschlagen oder du gehst mal zum fa dann kannst du auch gleich die blasenentzündung ausschließen lassen
mamamachma
5853 Beiträge
28.11.2013 14:29
Also bei uns im Edeka haben sie keine, das weiß ich ziemlich genau.
Saria
431 Beiträge
28.11.2013 14:33
Zitat:
Hey..
Also hatte auch schonmal blasenentzündungen ohne schmerzen also es geht auch ohne

Ob edeka welche hat weiß ich nicht aber real und rewe haben normalerweise welche optimaler wäre da ein drogeriemarkt wie dm oder rossmann oder gleich ne apotheke

Also du willst ja glaube ich damit sagen das du wenn eher davon ausgehst schon im letzten zyklus schwanger geworden zu sein oder? Demnach sollte ein test ja jetzt super anschlagen oder du gehst mal zum fa dann kannst du auch gleich die blasenentzündung ausschließen lassen


Da kann ich mich nur anschließen.. hast du zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen
28.11.2013 14:33
bei uns gibts in jedem Supermarkt welche....

Jayleen
72 Beiträge
28.11.2013 15:42
ich habe zwar alles vor der Tür,ich wohne auch in einer sehr großen Stadt Hamburg.
Aber hier kennt mich jeder,und im Edeka eben nicht,weil ich da sehr sehr selten einkaufe...
Ich wage morgen früh um 7 mal den Versuch bei Edeka fündig zu werden.
Ansonsten melde ich mich mal beim FA...
So viel wie ich auf WC renne,das ist schon unnormal.
SamMia
23 Beiträge
28.11.2013 16:26
hey... also bei uns ist edeka mit hercules in einem und die haben test, da habe ich meine auch her für je 2.99€.
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt