Mütter- und Schwangerenforum

Sst mit 2.urin stärker als mit Morgenurin

Stern32
181 Beiträge
09.03.2020 10:32


Guten Morgen Mädels. Ich bin mal wieder verwirrt nachdem ich im letzten Monats einen frühen Abgang hatte, beschloss ich für diesen ÜZ es einfach laufen zu lassen. So jetzt das Chaos ich weiß nicht wann periode ist und weil mir übel ist und ich jetzt noch gelblichen Ausfluss (geruchlos) habe dachte ich gestern morgen teste ich mal,da war er mit morgenurin tatsächlich ein Hauch zu sehen. Es ist möglich das ich gestern es+13 war kann aber auch erst es+10 gewesen sein. Heute Morgen wieder ein Hauch mit morgenurin. Aber mit dem 2.urin war die Linie komischer Weise deutlicher und der Clearblue mit selben urin zeigt schwanger 1-2 an. Was meint ihr. Möglich das ich erst bei es+11 stehe könnte aber sein das ich heute schon bei es+14 bin. Mir erklärt sich nur nicht warum ein Sst mit 2.urin besser sein sollte als mit morgenurin oder irgendwas passt wieder net. ?
09.03.2020 10:40
Viele Mädels berichten, dass der Test mit zweiten Urin besser anzeigt. Mach dir keinen Kopf. Alles ist gut!

Ich wünsche dir eine schöne komplikationsfreie Schwangerschaft!
Stern32
181 Beiträge
09.03.2020 10:42
Zitat von _Sophie_:

Viele Mädels berichten, dass der Test mit zweiten Urin besser anzeigt. Mach dir keinen Kopf. Alles ist gut!

Ich wünsche dir eine schöne komplikationsfreie Schwangerschaft!

Vielen Dank
Dorfkind
1757 Beiträge
09.03.2020 10:42
Ich sage mal herzlichen Glückwunsch.

Es gibt Frauen, da ist es so. Auch hier im Forum gibt es einige, bei denen Tests mit dem 2. Urin stärker waren als mit dem ersten.
Stern32
181 Beiträge
09.03.2020 10:49
Zitat von Dorfkind:

Ich sage mal herzlichen Glückwunsch.

Es gibt Frauen, da ist es so. Auch hier im Forum gibt es einige, bei denen Tests mit dem 2. Urin stärker waren als mit dem ersten.

Viele dank für deine aufbauenden Worte. Mir ist natürlich klar wenn ichvwirklich erst es+ 11 bin das es halt auch arg früh für einen Test ist.
laura_ing
12 Beiträge
09.03.2020 10:57
Für ES+11 sieht das super aus. Vor allem, dass der Clearblue da auch schon anschlägt. Alles gute Zeichen. Ich drück dir die Daumen
Titanium2016
3223 Beiträge
09.03.2020 11:12
Herzlichen Glückwunsch.....

Meine Tests sind auch mit dem 2. Urin immer stärker.
Mauselle
16225 Beiträge
09.03.2020 11:27
War bei mir auch so, vor allem bei den billigen Tests! Herzlichen Glückwunsch!!
Zeraphine
1171 Beiträge
09.03.2020 12:05
Hier auch so, Morgenurin war bei mir nie gut. herzlichen Glückwunsch!
Stern32
181 Beiträge
09.03.2020 14:15
Zitat von Zeraphine:

Hier auch so, Morgenurin war bei mir nie gut. herzlichen Glückwunsch!


Weil ich ein bisschen ein Vogel habe!hab ich jetzt noch ein von Presens dm gemacht .

Julia123
1597 Beiträge
09.03.2020 17:42
Zitat von Stern32:

Zitat von Zeraphine:

Hier auch so, Morgenurin war bei mir nie gut. herzlichen Glückwunsch!


Weil ich ein bisschen ein Vogel habe!hab ich jetzt noch ein von Presens dm gemacht .


Yeah geil das ist aufjedenfall eindeutig. Aber dein digi ja auch. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugel Zeit
Stern32
181 Beiträge
09.03.2020 20:44
Zitat von Julia123:

Zitat von Stern32:

Zitat von Zeraphine:

Hier auch so, Morgenurin war bei mir nie gut. herzlichen Glückwunsch!


Weil ich ein bisschen ein Vogel habe!hab ich jetzt noch ein von Presens dm gemacht .


Yeah geil das ist aufjedenfall eindeutig. Aber dein digi ja auch. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugel Zeit

Vielen lieben Dank,ihr seid alle so lieb. Hab noch bissel schiss weil sie im letzten Monat nicht stärker wurden und dann 4 Tage nach nmt der Drache kam .
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt