Mütter- und Schwangerenforum

Sst schwach Positiv nach Mens

mausebiene25
747 Beiträge
21.08.2018 20:51
Ich hab mal ne frage vielleicht habt ihr es selbst schon mal erlebt oder kennt jemand .Ich hatte am 11.8. meine Mens und das nicht zu knapp ??da es mir ständig mal übel wird ,dachte ich einfach ich mach einfach mal ein Test der zeigte auch was an .Jetzt weis ich nicht was ich davon zuhalten habe .Kann das eine Verdunstungslinie sein.
Der Obere ist mit Wasser
Und die 2 unteren sind von gerade eben mit AU.

Bad_but_nice
15902 Beiträge
21.08.2018 20:54
Also wie heute morgen bereits gesagt ich sehe was auf beide
Wunder1620
11479 Beiträge
21.08.2018 21:00
War es sicher deine mens? Dann bist du nicht schwanger.
War es vlt schwächer als sonst oder anders? Dann könnte es sein das es eine hormonblutung ist.

Wenn du schwanger bist sollte er in 2 tagen definitiv stärker sein. Für mich sieht das eher grau aus

Drücke dir die daumen
21.08.2018 21:10
Zitat von Fuchsmädchen:

Also wie heute morgen bereits gesagt ich sehe was auf beide

Aber echt mal. Warum glaubst du uns denn nicht? Als ob wir irgendwelche Laien sind.
21.08.2018 21:20
Ich bin wohl was das angeht echt blind ich sehe nix.
21.08.2018 21:25
Ich könnte mir vorstellen, dass du evtl schwanger warst und es mit der Mens abgegangen ist und das der Rest Hcg ist.
Auch weil du sagst das die Blutung nicht wenig war.
mausebiene25
747 Beiträge
22.08.2018 07:52
Zitat von ELAS:

Ich könnte mir vorstellen, dass du evtl schwanger warst und es mit der Mens abgegangen ist und das der Rest Hcg ist.
Auch weil du sagst das die Blutung nicht wenig war.
Ok vielen Dank ja das wird es gewesen sein .Mein Test heute negativ
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt