Mütter- und Schwangerenforum

SStest negativ?!

gloane844
4 Beiträge
08.08.2012 15:13
Hallo zusammen,

ich bin neu hier.
Ich habe ein Problem und bin nun auf der Suche nach Erfahrungen von euch.

Meine Periode ist seit 3 Tagen überfällig (normal habe ich sie sehr regelmäßig alle 28 Tage). Ich merke eigentlich schon immer vorher wenn ich meine Tage bekommen durch leichte Schmierblutung.
Diesen Monat ist alles anders. Ich habe keinerlei Anzeichen, dass meine Mens bald kommt und habe seit ca. 2 Wochen öfter täglich ein ziehen im Unterleib und etwas Ausfluß.
Ein Schwangerschaftstest war gestern jedoch negativ ( Es war ein Frühtest)

Habt ihr Erfahrungen oder Tipps für mich?

Chuchu86
2324 Beiträge
08.08.2012 15:20
Vielleicht hat sich dein ES aus irgendwelchen Gründen verschoben.. Vielleicht solltest Du in ein paar Tagen noch einen Test machen...
Annachristin93
292 Beiträge
08.08.2012 15:23
Also wenn du schon 3 tage überfällig bist und der ss Test negativ ist denke ich nicht das du schwanger bist habe auch einen ss Frühtest gemacht 2 Tage bevor meine mens ausblieb und der war schon positiv. Lg
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt