Mütter- und Schwangerenforum

Stark aufgenaute Gebärmutterhaut?!

karo1986x
98 Beiträge
05.02.2011 15:26
Hallo ihr lieben,
Ich habe mal eine Frage an euch bzw würde mich freuen wenn ihr mit eure Meinungen mitteilen könnt...
Ich war gestern Nach im KH weil ich fürchterliche Unterleibsschmerzen hatte und meine Brust so gespannt hat das ich dachte sie explodiert und hinzu kamen noch Blutungen...
NMT wäre heute gewesen..Jetzt hab ich aber grad keine Blutungen mehr..
Eine Woche vor NMT also vor genau sieben Tage habe ich Blutungen bekommen die 2 Tage andauerten die zwar nicht so stark wie die Mens waren aber auch nicht gerade leicht..
Seit da habe ich immer wieder leichte kurzandauernde Blutungen die kommen und gehen.

Die im KH haben nen SST gemacht der negativ war daraufhin haben die nen vaginalen US gemacht und da war nur eine stark aufgebaute Gebärmutter zu sehen mit etwas Flüssigkeit drin.

Blut haben die nicht abgenommen..
Nun habe ich immer noch fürchterliches Brustziehen sodass ich keine BH anziehen kann voll doof..

Was denkt ihr was das sein könnte oder was ist eure Meinung dazu?
SS? Hormonstörung? etc...

Das macht mich wirklich kirre weil ich nicht wirklich weiß was los ist..die im KH haben mir auch nicht weitergeholfen haben gemeint schauen was sich entwickelt..na super...

Ich wäre wirklich froh wenn ihr paar Meinungen äußern könntet..

LG karo
mamamone
31266 Beiträge
05.02.2011 15:45
Ach du arme !
Das klingt alles nicht so schön, was ist auch schön an Schmerzen. Ich denke das du einfach nur kurz vor deiner Periode stehst. Ich habe auch schon schlimme Brusschmerzen gehabt, es ging kein BH und schon ein T- Shirt war unangenehm. Wenn jemand meine Brust angefasst hat hätte ich töten können. In manchen Zyklen habe ich gar keine Probleme gehabt in andern Zyklen ganz massive. Aber all das ist normal. Leider kann ich dir nicht mehr antworten, wie auch wenn sie dir nicht mal im Krankenhaus eine befriedigende Antwort geben können. Ich hoffe einfach das es dir in ein paar Tagen besser geht. Hast du den die berechtigte Hoffnung das du troz negativen Test schwanger sein könntest ?? Wenn nicht leg dich doch einfach ins Bett und nimm eine Schmerztablette. Wenn es bis Montag nicht besser ist geh noch einmal zu deinem Frauenarzt.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt