Mütter- und Schwangerenforum

starke regelblutung was war das?

nikki2311
176 Beiträge
03.03.2011 20:48
hallo ihr lieben!

tut mir leid es ist mir peinlich aber ich muss mal fragen

ich habe leider am 1.3 meine mens bekommen
ganz normale blutung wie immer
als ich heute spatzieren war dachte ich mir irgendwas stimmt nicht ich muss auf die toilette als ich auf dem wc war bekam ich mal einen schock meine hose und unterhose waren voll ich habe noch nie wirklich noch nie so stark geblutet

was war das? meine blutung ist jetzt wieder ganz normal

danke für eure hilfe
03.03.2011 20:49
Mach dir keine Gedanken,das kann schon mal sein
Kirschblüte
606 Beiträge
03.03.2011 21:15
nix schlimmes, hab meine mens IMMER so stark und das 1-2 tage lang...
03.03.2011 21:35
Das war nichts besonderes denke ich mal.
Hab meine Mens seit der Geburt meiner Tochter immer so stark und das auch 1-3 Tage. Da ist die Toilette mein liebster Freund.
nikki2311
176 Beiträge
03.03.2011 21:39
aber das komische ist ich war gerade am wc meine blutung ist weg und ich habe meine mens immer 6 TAge
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt