Sternenmamis im November 2015
19.11.2015 11:09
Hallo zusammen,
ich hatte gestern meine Ausschabung, nachdem das Herz in der 8. Woche nicht mehr geschlagen hat. Es gibt zwar schon einige liebe Gruppen mit Sternenmamas, die sind aber teilweise schon wieder schwanger, was ich großartig finde, ich aber leider gerade nicht so gut lesen kann. Deshalb suche ich "frische Sternenmamas", so furchtbar traurig das klingt, um sich ein wenig auszutauschen und im ersten Schritt vielleicht einfach etwas Trost zu spenden und mal zu sehen, wie es weitergehen kann.
ich hatte gestern meine Ausschabung, nachdem das Herz in der 8. Woche nicht mehr geschlagen hat. Es gibt zwar schon einige liebe Gruppen mit Sternenmamas, die sind aber teilweise schon wieder schwanger, was ich großartig finde, ich aber leider gerade nicht so gut lesen kann. Deshalb suche ich "frische Sternenmamas", so furchtbar traurig das klingt, um sich ein wenig auszutauschen und im ersten Schritt vielleicht einfach etwas Trost zu spenden und mal zu sehen, wie es weitergehen kann.
19.11.2015 11:16
Ich bin zwar keine Sternenmama aus dem Jahr 2015 sondern vom 04.11.2011.
Mein Kind ging in der 14.Woche
Ich denke noch heute sehr oft an das Würmchen.
Es wird immer ein Teil von mir sein.
Mir hat damals das Buch "Leise wie ein Schmetterling" sehr geholfen.
Viel Kraft für die kommende Zeit
Mein Kind ging in der 14.Woche
Ich denke noch heute sehr oft an das Würmchen.
Es wird immer ein Teil von mir sein.
Mir hat damals das Buch "Leise wie ein Schmetterling" sehr geholfen.
Viel Kraft für die kommende Zeit
19.11.2015 20:43
Das tut mir wirklich leid, fühl dich gedrückt.
Ich schliesse mich einfach hier mal an.
Bei mir ist es jetzt etwa 1 Monat her...
Ich schliesse mich einfach hier mal an.
Bei mir ist es jetzt etwa 1 Monat her...
20.11.2015 10:40
Mats, es tut mir sehr leid, dass dein Kind in der 14. Woche ging. Darf ich fragen, was passiert ist? Und wie ist dein Leben danach weiter gegangen? An deinem Ticker sehe ich, dass du danach ein Baby bekommen hast. Das freut mich wirklich unglaublich für dich!
Danke für den Buchtipp und danke für deine Worte!
Deseli, auch dir danke ich für deine Worte. Und ebenso tut es mir sehr leid für dich. Magst du ein bisschen erzählen? Was ist passiert? an deinem Ticker sehe ich, dass du wieder versuchst schwanger zu werden, stimmt das? Alles Liebe für dich soweit.
Deseli, auch dir danke ich für deine Worte. Und ebenso tut es mir sehr leid für dich. Magst du ein bisschen erzählen? Was ist passiert? an deinem Ticker sehe ich, dass du wieder versuchst schwanger zu werden, stimmt das? Alles Liebe für dich soweit.
20.11.2015 10:48
Zitat von diehessin:
Mats, es tut mir sehr leid, dass dein Kind in der 14. Woche ging. Darf ich fragen, was passiert ist? Und wie ist dein Leben danach weiter gegangen? An deinem Ticker sehe ich, dass du danach ein Baby bekommen hast. Das freut mich wirklich unglaublich für dich!
Wir haben im Sep. Mit Baby nr. 2 angefangen & es hatte auch gleich im Ersten Üz. geklappt, als wir dann den Artttermin hatten, war Hcg sehr niedrig und in der Gebärmutter nix zu sehen...
( wäre in der 6 Woche Gewesen) und nunja er meinte das käme oft vor etc.
Bei sonen Frühschwangeeschaften...
Alles ohne blutungen oder schmerzen, meine regel kam dann letzte woche endlich und viel stärker aus als sonst, mit altem Blut ( was dann der entgültige abgang war)
Und da es ein grosser wunsch ist und wir jetzt so lange gewartet haben, versuchen wir es weiter...
und unsee Sternchen schickt uns ein Geschwisterchen...
Ich weiss auch leider nicht wie jetzt mein zyklus ist nach allem & und und und... Sind viele Fragen und Ängste offen
20.11.2015 12:19
Das war wie bei mir. Auch im September hat es gleich im 1. ÜZ geklappt. Es tut mir sehr leid, dass bei dem ersten Termin nichts zu sehen war. Das ist sicherlich sehr enttäuschend und macht traurig. Immerhin musstest du keine Ausschabung machen lassen. Was haben die Ärzte gesagt, kannst du es denn gleich wieder versuchen?
Und weißt du was, du hast doch das beste Beispiel dafür, dass es klappen kann, schon zu Hause auf deinem Schoß sitzen. Lass den Kopf nicht hängen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!
Und weißt du was, du hast doch das beste Beispiel dafür, dass es klappen kann, schon zu Hause auf deinem Schoß sitzen. Lass den Kopf nicht hängen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!
20.11.2015 12:58
Zitat von diehessin:
Das war wie bei mir. Auch im September hat es gleich im 1. ÜZ geklappt. Es tut mir sehr leid, dass bei dem ersten Termin nichts zu sehen war. Das ist sicherlich sehr enttäuschend und macht traurig. Immerhin musstest du keine Ausschabung machen lassen. Was haben die Ärzte gesagt, kannst du es denn gleich wieder versuchen?
Ich danke dir.
Ich weiss, ich bin auch zuversichtlich.
Er meinte uns steht nix im Wege, da ich ja keine Ausschabung hatte oder es komplikationen gab.
Wie war es den bei dir?
Wollt ihr es weiter probleren? Und wie gehts dir damit?
Hast du schon ein Kind?
21.11.2015 09:57
Ich bin froh, dass du so zuversichtlich bist. Körperlich steht dir ja auch nichts im Wege, es gleich wieder zu probieren. Wenn du dazu schon bereit bist, drücke ich dir ganz fest die Daumen!!
Da ich eine Ausschabung hatte, muss ich erstmal warten. Tatsächlich kann ich es mir auch gerade nicht so richtig vorstellen, sofort wieder schwanger zu werden, obwohl ich es natürlich unglaublich gerne noch wäre. Ich muss den Verlust erst einmal verkraften und ich muss mich gut erholen. Davon abgesehen, hat der Arzt sowieso drei Monate Pause verordnet. Nicht nur ich, mein Körper muss sich ja auch erholen. Ach, ja. Das ist alles nicht so leicht...
Kinder habe ich noch keine.
Da ich eine Ausschabung hatte, muss ich erstmal warten. Tatsächlich kann ich es mir auch gerade nicht so richtig vorstellen, sofort wieder schwanger zu werden, obwohl ich es natürlich unglaublich gerne noch wäre. Ich muss den Verlust erst einmal verkraften und ich muss mich gut erholen. Davon abgesehen, hat der Arzt sowieso drei Monate Pause verordnet. Nicht nur ich, mein Körper muss sich ja auch erholen. Ach, ja. Das ist alles nicht so leicht...
Kinder habe ich noch keine.
21.11.2015 10:02
Bei uns ist es im Prinzip das gleiche. Ende September hat es gleich im ersten Zyklus geklappt. Mitte Oktober hatte ich den positven Test in der Hand. Vor 2 Wochen war der erste FA-Termin und leider war nur eine leere FH zu sehen. Der arzt war erst noch recht positiv aber auch am Donnerstag war nur eine leere FH zu sehen. Gestern abend fingen dann die Blutungen an und wir waren vorsichtshalber im Kh. Die Ärztin dort meinte dass ich erstmal abwarten soll bis zum nächsten FA-Termin solange die Blutungen nicht viel stärker werden. Gestern abend war die leere FH noch zu sehen und sie konnte uns auch keinen Mut machen, dass es eine intakte SS sein könnte. Ein wenig hoffe ich, dass ich um die Ausschabung drum herum komme. Aber im Moment ist es nicht gerade einfach. Dazu bin cih grade noch mit den großen Kids alleine. Mein Mann muss arbeiten.
22.11.2015 13:08
Liebe Lolla,
es tut mir leid, was dir passiert ist. Wirklich sehr. Wie geht es dir mittlerweile? Was sagen die Ärzte? Wie geht es dir?
es tut mir leid, was dir passiert ist. Wirklich sehr. Wie geht es dir mittlerweile? Was sagen die Ärzte? Wie geht es dir?
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt