Mütter- und Schwangerenforum

Stillen

Tabby87
66 Beiträge
24.10.2007 12:32
hallöchen,
ich habe bei meiner ersten tochter ca. zwei wochen gestillt. habe es aufgehört, weil sie mir alles aufgebissen hat und ich absolut keinen "spaß" daran hatte.
wir haben uns jetzt zu einem zweiten kind entschlossen und ich wollte frage, vielleicht kann mir ja von euch jemand weiterhelfen, wenn ich das kind von vorn herein nicht stille bekomm ich trotzdem einen Milcheinschuss??

liebe grüße, tabea
24.10.2007 12:53
So viel ich mal mitbekommen hab geben sie dir irgendwas was den milch einschuss verhindert.. glaub ich vllt. können dir die anderen mehr helfen
24.10.2007 13:32
glaub man bekommt tabletten
Nicolche
22622 Beiträge
24.10.2007 13:40
Meine mutter hat eine Tablette bekommen aber das musst du abklären mit dem KH.
Schuggel
11466 Beiträge
24.10.2007 13:42
Zitat von Nicolche:
Meine mutter hat eine Tablette bekommen aber das musst du abklären mit dem KH.


da bekommste aber dann erst mal ne predigt von wegen is doch viel besser fürs kind
24.10.2007 13:45
da gibts tabletten im kkh, da schiesst die milch garnich erst ein. schade dass du nich stillen willst... jedes kind is anders, vieleicht beisst es ja nicht, lass dich mal von deiner hebi aufklären
24.10.2007 13:59
Ja bekommst Tabletten.
Aber nicht in jedem KKH sind die so doof und sagen : das stillen beser ist bla bla.
Das ist deine Entscheidung!!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt