Mütter- und Schwangerenforum

Stoooop in the Naaaame of Looooovee Plan B-Baby

lucky86
4049 Beiträge
23.07.2013 17:54
Hallooo Ihr Lieben
Das ist meine persönliche Oase, mit Gleichgesinnten, wenn Ihr wollt
Und der Anfang: Das Absetzen/Entfernen des Inplanoms...

Ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll.Aber ich beginne einfach mal..

Ich weiss noch, als ich mich hier damals angemeldet habe mit meinem,unseren Kinderwunsch, der damals echt groß war ! Ich befand mich damals doch noch zu Anfang meiner Ausbildung .. Und jetzt ?? habe ich diese Woche meine letzten schriftlichen Prüfungen
Ich habe einen wundervollen,lieben Ehemann, leben in einem schönen Haus mit unserem Kater und habe vor meiner Ausbildung berufliche Erfahrungen sammeln dürfen.... Und mit dieser fast beendeten Ausbildung, beginnt für MICH ein neuer Lebensabschnitt. Da ich heute ENDLICH meinen Fa Termin hatte, um mir das Inplanom entfernen zu lassen
Ich nehme seit einer geraumen Zeit das Femibion zu mir und habe mich eigentlich nur neulich impfen lassen( Grundimmenisierung) Soweit kann eigentlich der Startschuss los gehen
Natürlich kann ich nun nicht jeden Tag online kommen, bzw. ich schau, das ich zumindest Abends mal etwas Luft habe um Euch hier was zu berichten. Und würde mich ganz arg freuen, wenn sich Gleichgesinnte mit mir zusammen tun wollen und die Zeit, die Gedanken auf einen kleinen großen Menschen, Unser Herz zusammen teilen möchten

So, jetzt wird noch etwas gepaukt und dann gekocht und dann wieder lernen lernen lernen

Ich grüße Euch ganz lieb und wünsche Euch einen schönen Abend
26.07.2013 08:46
hallo liebes

ich hoffe sehr das du ganz schnell schwanger wirst und eine schöne kugel zeit hast
und bals dein wunschbaby in dem arm halten darfst
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt