Mütter- und Schwangerenforum

Stricheraten Es+8

Rayquaza
911 Beiträge
18.04.2023 10:34
Guten Morgen ihr Lieben

Ja, ich weiß, arg früh und auch noch nicht sehr Aussagekräftig
Aber nach bereits 2 frühen Abgängen dieses Jahr (einmal 4+5 und einmal 6+2) ist der Wunsch noch größer, endlich wieder Kugeln zu dürfen.
Damals bei Kind 1 war der Test Es+9 deutlich. Bei Kind 2 erst an Es+11. Bei den Fehlgeburten dieses Jahr war einmal erst Es+13 ein Hauch und bei der anderen Es+12 was zu sehen. Ich weiß also, dass noch alles offen ist, trotzdem hoffe ich natürlich

Wie oben steht, sollte ich Es+8 sein. Seit 2 Tagen hab ich ziemlich PMS, was ich seltenst so ausgeprägt habe. Bei den ausgetragenen Schwangerschaften litt ich unter Hyperemesis Gravidarum und hab von Anfang bis Ende mit extremer Übelkeit und massiven Erbrechen gekämpft. Jetzt ist mir seit gestern schon so unterschwellig übel und manche Gerüche triggern mich total. Dazu spannt meine Brust wie Hulle. Natürlich kanns sein, dass ich es mir nur einbilde, weil der Wunsch nach einem positiv so groß ist. Aber man will ja doch vom besten Fall ausgehen

Vor lauter Ungeduld und Dummheit habe ich heute morgen getestet und ich meine tatsächlich mir was auf dem one step einzubilden
Vielleicht mag ja wer mit raten, hibbeln und mir Gesellschaft leisten bis zum NMT

One step nach 3-4 Minuten

One step und Premom nach etwa 15 Minuten

Beim Premom konnte ich vielleicht einen Hauch erahnen, aber der war im Januar auch nie sehr stark, als andere deutlicher waren Ganz trocken seh ich auf dem one step nur noch miniminimal einen eher gräulichen Hauch, den ich auch nicht aufs foto bekomme. Aber nach über 40 Minuten bedeutet das ja eh nix mehr. So früh wie ich bin, ist ja wirklich noch alles offen

  • Ja, ich sehs auch   52.94%

  • Nein, nur Einbildung   47.06%

Abgegebene Stimmen:
51

Gemma
2732 Beiträge
18.04.2023 10:40
Ich sehe leider nichts. Was ja nichts heißen muss.
Rayquaza
911 Beiträge
18.04.2023 10:53
Zitat von Gemma:

Ich sehe leider nichts. Was ja nichts heißen muss.


Genau, ich weiß ja, dass wirklich noch alles offen ist Wie ich halt so bin, hab ich wieder viel zu früh getestet
HollyH
5487 Beiträge
18.04.2023 12:42
Auf dem one step sehe ich was
ICHundDU711
97 Beiträge
18.04.2023 13:23
Bei dem oberen sehe ich auch was
Lia88
4911 Beiträge
18.04.2023 15:11
Oh wie schön, es geht ja doch weiter. Die Daumen sind gedrückt, auf dem Presense könnte ich auch was erahnen.
MaraSven
2694 Beiträge
18.04.2023 18:14
Meiner sah auch so aus
Mohnblume87
389 Beiträge
18.04.2023 22:05
Also auf dem oberen kann ich minimal was erkennen. Daumen für die nächsten Tage sind gedrückt
Rayquaza
911 Beiträge
19.04.2023 08:24
Und wie man sieht, sieht man nix
Hoffnung ist aber noch nicht aufgegeben

Rayquaza
911 Beiträge
20.04.2023 08:15


Ok, jetzt schwindet die Hoffnung langsam Nicht mal ein Hauch
Diesen Zyklus aber auch gar nicht schlimm. Et wäre Neujahr und da eine Hebamme fürs Geburtshaus kriegen wäre eh nicht leicht Ich sehs also positiv
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt