Mütter- und Schwangerenforum

Suche Brieffreunde

XxSweet1990xX
155 Beiträge
23.04.2010 12:14
Hallo suche nette Brieffreundinnen in meinem Alter würde mich freuen wenn sich jemand meldet
Yogi_Baer
39802 Beiträge
23.04.2010 12:36
das thema gibt es schon, siehe link von EIsregen, einfach selber jemanden dort anschreiben, dann geht es meist leichter denn sonst suchst du in wochen noch. Besser eigeninitiative zeigen
23.04.2010 13:10
Vielleicht schreibst du auch ein bissle was über dich, dass ist viel ansprechender, wie "Hallo, ich suche...."
Ich selbst biete mich zur Zeit nicht an, hab schon soviele Brieffreunde und ich bin auch ein bissi älter. Suchst ja in deinem Alter.
Vielleicht schreibste mal einfach einige an, die du regelmässig im Brieffreunde-Thread posten siehst. Antwort wirste sicher bekommen. Drück dir die Daumen, dass du einige tolle Brieffreundschaften findest
23.04.2010 16:39
warum noch sowas suchen.einfach hier nen thread aufmachen mit ner freundin und dann kann man doch auch alles hier machen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt