Mütter- und Schwangerenforum

Suche Leute nach Todgeburt zum gemeinsamen Hibbeln

30.04.2011 16:18
Hallo ihr!!!

Wie es ja schon oben steht, suche ich gleich gesinnte, die nach einer Totgeburt wieder hibbeln möchten.

Ich selber bin 25 Jahre alt, komme aus Münster und habe im Februar 11 meine Tochter in der 35 SSW still entbunden.
Nun hibbeln mein Partner und ich wieder

Vllt mag sich wer, mit ähnlichen Erfahrungen bei mir Anschließen..

glg
pusteblume85
7895 Beiträge
30.04.2011 16:20
oh gott wie schrecklich muss sowas sein
mein beileid
siiri87
9331 Beiträge
30.04.2011 16:20
Das tut mir sehr leid für euch, was ihr erleben musstet
Kenne das ja selber...
Aber komm doch zu uns im "Hibbeln nach Fehlgeburt"
Dort sind auch Leute die ihre kleinen Engel still zur Welt bringen mussten und nun wieder hibbeln oder schon wieder Schwanger sind...(nur wenn du magst).
http://www.mamacommunity.de/forum/hibbeln-nach-feh lgeburt.html?page=998#ganz-unten
mela78
203 Beiträge
30.04.2011 22:28
Ohh nein das tut mir leid muss furchtbar sein.wünsch dir alles gute für dein nächstes kind das alles gut gehen wird.
imo2009
16543 Beiträge
01.05.2011 00:59
was sagen deine ärtze dazu ?
ich hatte in der 24.ssw eine totgeburt ,wurde gleich wieder schwanger und hatte dann in der 26.ssw wieder ne totgeburt.
ich finde es bissl zu früh.........
01.05.2011 18:15
Imo? du findest es zu früh? du warst doch selber direkt wieder schwanger oder nicht?
Ich werde es schon mit meinem Arzt abgeklärt haben.
SamMichelle07102109
11913 Beiträge
01.05.2011 18:18
Oh das tut mir wirklich leid....

ich möchte dir alles gute für die Zukunft wünschen und DU weißt wann der richtige zeitpunkt ist wieder schwanger zu werden!!!
Alles gute dafür und das es schnell klappt und alles gut verläuft und ihr euer Mäuschen dann gesund in euren armen halten dürft!
Ihr habt ja einen schutzengel
imo2009
16543 Beiträge
01.05.2011 20:28
Zitat von -Britta-:

Imo? du findest es zu früh? du warst doch selber direkt wieder schwanger oder nicht?
Ich werde es schon mit meinem Arzt abgeklärt haben.


ja,ich war auch gleich wieder schwanger.deswegen denk ich ,war das bei mir vielleicht auch mit ein grund.eine ursache wurde nicht gefunden.beide kinder waren kerngesund.
aber ok,wenn dein arzt grünes licht gegeben hat.dann viel spass.
02.05.2011 08:01
@Imo: Ich kenne ja die Ursache, und die lag nicht bei mir. Meine Tochter hatte einen Gendefekt.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt