Mütter- und Schwangerenforum

Suche Mädels deren Männer Soldaten sind und die schon Untersuchungen machen lassen haben

Maria86
192 Beiträge
14.05.2010 20:24
hallo ihr lieben, zwar sind wir noch nicht so lange am hibbeln aber mich würde mal interessiere wie das mit der freien heilfürsorge ist wenns nachher um spermiogramm geht und tests und viell. sogar k.B.? wie haben sich de bw-ärzte da so.? oder machen das zivilärzte? schreibt mir doch mal eúre erfahrungen...
danke und lg
14.05.2010 20:36
mein freund ist zu seinem truppenarzt gegangen hat gesgat das wir kinderwunsch haben und hat gesagt, dass wir es seit einem halben jahr versuchen, dann haben sie ihm eine überweisung gegeben fürs bundeswehr kh. dann wurd er dort untersucht und dann am selben tag zu nem zivilen arzt weiter geleitet, der dann die spermaprobe gemacht hat. gekostet hat das alles rein gar nichts
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt