Mütter- und Schwangerenforum

Tag 16 Pille absetzen. Ist die blutung d. Mens gleichzusetzen?

13.11.2012 20:54
Frage siehe oben. Ab d. 16. Tag kann man ja vorzeitig absetzen.
Ist die drauffolgende Blutung auch als Mens anzusehen und kann dann folglich ein ES stattfinden oder erst nach der 2. Blutung? Weil ich würd morgen dann die letzte nehmen. Tag 16 folglich.
13.11.2012 20:55
Mit der Abbruchblutung beginnt dann ein neuer Zyklus. Aber warum willst du an Tag 16 absetzen?
13.11.2012 20:56
Weils passt alles und der Frauenarzt sagte das dies geht. Weis jetzt das mein cmv negativ ist.
13.11.2012 21:04
Warum nimmst du nicht einfach noch die paar Tage zu Ende? Es sind doch nicht Monate sondern nur ein paar Tage.
(Ist kein Vorwurf, letztendlich muss es ja jeder selber wissen )
13.11.2012 22:55
Wann man die Pille absetzt ist schnuppe. Der nächste ES lässt eh bei den meisten Frauen auf sich warten. Bei manchen nur 2 Wochen, bei den aller meisten aber deutlich länger. (Bei mir 6 Wochen).
Marz
15879 Beiträge
14.11.2012 09:02
Würde auch die paar Tage noch zu ende nehmen bis zum Blisterende....Dann hat man jedenfalls sowas wie einen regelmäßigen Zyklus für den Körper...Stelle mir das sonst jetzt sehr durcheinenader vor...Aber muss ja jeder selbst wissen!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt