Mütter- und Schwangerenforum

Tag 31

12.01.2016 11:09
Guten Morgen,

ich bin heute am Zyklustag 31. hab immer so 29-30 tage.
Rechne eigentlich jeden moment damit das meine Regel kommt.
Doch immer wenn ich merke es läuft und geh gucken dann is es nur Ausfluss, so geruchsloser flüssiger Ausfluss, leicht weiss aber geht mehr ins durchsichte schon fast. heute morgen war mir übel, ich ass einen Jogurt dann wars besser...kp ob ich nu spinne und mir das einbilde???
12.01.2016 11:12
Testen
Nicht das dir dein Körper einen streich spielt... Kommt ja vor.
12.01.2016 11:16
Jaaa ich könnte ja testen heute, aber irgendwie trau mich nich
Weil denke dann ach is eh negativ regel kommt bestimmt noch, also wozu geld ausgeben.... die letzten zwei male, wo ich tests kaufte weil ich mich so "schwanger fühlte" waren negativ... diesmal is es bis auf heute morgen, fühl ich mich null schwanger.... aber irgendwie obwohl gefühl sagt: Naaaaa bin ich schwanger ? denke ich mir, ach wieso sollte .... letzten male war auch nix, also bin ruhiger als die letzten male, kann schwer erklären was ich meine
Naala
295 Beiträge
12.01.2016 11:34
Hier wird dir niemand was sagen können

Ausfluss kann auch vermehrt vor der Regel auftreten.
12.01.2016 11:52
Ja, verstehe schon.. aber es bringt ja irgendwie nichts sich vollkommen unsicher zu sein und sich über "was wäre wenn..." Den Kopf zu zerbrechen... Dann lieber einen Test machen und Bescheid wissen...
12.01.2016 13:05
Warte doch einfach noch ein paar Tage
jenjae
3827 Beiträge
12.01.2016 14:04
Alles kann, nichts muss.

Ich würde einfach mal testen, um Gewissheit zu haben.
13.01.2016 15:54
Hallo.

War bis heute stille mitleserin.

Habe von dir öfters gelesen. Bist du denn überhaupt am hibbbeln?

Du bist ja 1 Tag überfällig, teste doch einfach mal.

14.01.2016 01:10
meine regel is da
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt