Mütter- und Schwangerenforum

Tag gelaufen -.-

LovelyLia
486 Beiträge
09.02.2014 09:25
Ich habe heute Nacht geträumt das ich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand halte. Ach ja zu schön um wahr zu sein dachte ich als ich frustriert aufwachte. habe dann getestet. negativ. Tag gelaufen -.-
warum zur Hölle muss ich sowas auch noch träumen???? Sorry aber das musste ich jetzt loslassen......
09.02.2014 09:26
Ich habe heute morgen kurz vorm Aufwachen geträumt, wie jemand mein Baby zerquetscht
Tag auch mies angefangen.

Vlt träumst du von dem Test, weil du es dir so wünschst.
LovelyLia
486 Beiträge
09.02.2014 09:31
Oh je das ist wirklich ein schlimmer Alptraum

ja wahrscheinlich wünsche ich es mir so sehr das ich jetzt schon davon träume......es ist so frustrierend
Miranda
2282 Beiträge
09.02.2014 09:56
Zitat von LovelyLia:

Oh je das ist wirklich ein schlimmer Alptraum

ja wahrscheinlich wünsche ich es mir so sehr das ich jetzt schon davon träume......es ist so frustrierend


Beim nächsten mal geht dein traum bestimmt in Erfühlung
Bri_na
22102 Beiträge
09.02.2014 10:12
Wie oft hatte ich sowas schon und leider ist es nie eingetroffen. Damit meine ich verschiedene Dinge und nicht der Test.
Nadyn1981
51 Beiträge
09.02.2014 10:38
ich weiß so gut wie du dich fühlst...ich drück dich mal....bei uns will es auch einfach nicht klappen ich träume auch von babys und schwangerschaftstest....und jedes mal wird man enttäuscht....kopf hoch nicht hängen lassen
Proud.Mum_2011
3793 Beiträge
09.02.2014 10:48
Sowas ist doof Ich kenne sowas auch gut Nur nicht deswegen runterziehen lassen! Irgendwann klappt es
Crazyangel31
699 Beiträge
09.02.2014 14:23
Es ist so mit dem wunsch setzt man sich kräftig unter druck..und das kann tatsächlich komplett dazu führen das es nicht klappt... denn wenn der Körper unter stress steht warum soll er sich dann noch eine schwangerschaft antun ??

War bei mir auch so... und es ist dann tatsächlich so gewesen das wir im umzugstress im november so beschäftigt waren im kopp mit sämtlichen sachen das ich mal nicht dran denken musste und siehe da... im august bekomm ich mein baby...

Ich weiss es is schwer aber versucht mal etwas entspannter mit dem wunsch umzugehen und nicht so steif drauf hinzuarbeiten...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt