Mütter- und Schwangerenforum

Tage machen nicht des was sie sollen

Sonnenschein04
12 Beiträge
27.10.2009 11:48
Hallo Ihr Lieben,

bin neu hier und auch neu am hibbeln bzw fast am hibbeln. Ich dachte mir ihr habt ja teilweise schon bisschen erfahrung und könnt mir helfen ich bin total verzweifelt.

Also ich bin 28 Jahre und mein Mann und ich haben uns in den letzten Monaten langsam an das Thema Kind rangetastet. Im letzten Zyklus hatten wir jetzt schon mal unseren Spaß ohne Verhütung an auch "gefährlicheren Tagen" aber an nicht zu gefährlichen. Ich kenne meinen Zyklus ganz gut da ich noch nie die Pille genommen habe und immer auf den Kalender oder ne Zeitlang auch auf Persona vertraut habe. Tja und jetzt sitzte ich hier und krieg meine Tage nicht! Ich hab normal ne Zykluslänge von 26 - 29 Tage und heute ist der 29 Tag. Jetzt denkt ihr bestimmt nicht allzu schlimm aber ich hab keine Anzeichen, außer das mir seit gestern irgendwie immer übel ist. Kann aber auch von der ganzen Aufregung kommen! Nen Test brauch ich ja jetzt noch nicht machen oder? Bzw. was mach ich wenn er negativ ist und meine Tage kommen immernoch nicht. Meine Tage waren sonst immer pünktlich! Red mir schon ein das was nicht stimmt.
Kann mich jemand vielleicht bisschen beruhigen

Danke!
saskia1984
13103 Beiträge
27.10.2009 14:04
Klar kannst schon ein Test machen! Heute wäre ja der Tag an dem deine Periode kommen sollte!
Gibt auch schon Tests mit denen du 4 Tage vorher testen kannst!
Wünsch dir viel Glück
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt