Mütter- und Schwangerenforum

Tage sind endlich da, Frage zum Tempi messen!!!

23.09.2010 11:31

Halli Hallo ihr lieben,

ich hoffe es geht allen gut! Ich habe gestern endlich nach über 4 Wochen Überfälligsein meine Tage bekommen ...so nun wollte ich mal das ausprobieren mit Tempi messen und habe gleich ne Frage dazu?wo mess ich am besten?

Danke Krissi
WildAngel
13959 Beiträge
23.09.2010 11:37
Moin! Also ich mess im Mund. Funktioniert wunderbar. Du solltest allerdings immer zur selben Uhrzeit messen. Am besten direkt nach dem Aufwachen, ohne dich vorher großartig zu bewegen. Dann hast du die genauesten Werte...
23.09.2010 11:42

Hey WidlAngel!

ich danke dir für deine nette Antwort!Ja im Mund habe ich auch gemessen..... ist das denn normal das die Temperatur während der Tage soweit runtergeht?Ich hatte heute 36,4 Grad ... sorry für die vielen Fragen aber ich kenn mich da ja noch nicht so wirklich aus.... und ja ich habs heute morgen um 8Uhr vorm aufstehen gemessen

VlG Krissi
WildAngel
13959 Beiträge
23.09.2010 11:46
Zitat von krissi22:

Hey WidlAngel!

ich danke dir für deine nette Antwort!Ja im Mund habe ich auch gemessen..... ist das denn normal das die Temperatur während der Tage soweit runtergeht?Ich hatte heute 36,4 Grad ... sorry für die vielen Fragen aber ich kenn mich da ja noch nicht so wirklich aus.... und ja ich habs heute morgen um 8Uhr vorm aufstehen gemessen

VlG Krissi


Ja, das is normal. Hatte heute morgen 36,1...

Hier gibts irgendwo nen Thread "Tempipfadfinder" oder so. Musst mal gucken. Die Mädels können dir bestimmt alle deine Fragen super beantworten und dir auch beim Auswerten deiner Kurven helfen. Ansonsten kannst du mich auch gerne fragen, aber soooo gut kenn ich mich leider auch nich aus.
WildAngel
13959 Beiträge
23.09.2010 11:48
23.09.2010 11:48
Dankeschön ist ja voll lieb- dann werd ick mal schauen!!Ohje ich weiss noch net mal wo ich so ne Kurve führen kann
WildAngel
13959 Beiträge
23.09.2010 11:53
Naja, du hast doch deinen Ticker von Wunschkinder.net. Da kann man auch Tempi-Kurven führen...

Viel Erfolg!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt