Mütter- und Schwangerenforum

Temp. Kurve

Wunder1620
11479 Beiträge
23.04.2020 07:31
Hallo, ich weiß das es den thread gibt mit den kurven nur leider hilft mir da nie jemand wirklich bzw schreibt dort nie jemand dazu. Die sind halt dort auch schon ein kleines Grüppchen die sich untereinander kennen

Jat jemand schon mal. So eine schräge Kurve gehabt. Ich denke ES war bis jetzt keiner oder doch an zt 15? An zt 10 auf keinen fall. Ich habe seit über 3 jahre
schon immer einen späteren ES. Und die temp ist danach ja wieder gesunken.

Habe heute eh einen Termin in der kiwuklinik dennoch frage ich mich was da mit meinem Körper los ist das der so Achterbahn fährt. Ich war auch nicht krank oder ähnliches wie die temp so hoch geschossen ist. Vlt hat ja jemand eine Meinung dazu. Danke

23.04.2020 09:33
vielleicht eine fehlerhafte Messmethode ?
Wunder1620
11479 Beiträge
23.04.2020 10:30
Zitat von sterndesnordes:

vielleicht eine fehlerhafte Messmethode ?


Eher nicht nein ich mess schon seit 3 jahren. Batterie ist auch voll. finds echt merkwürdig aber danke für deine idee.
23.04.2020 11:11
unter umständen ist es auch einfach eine individuelle Schwankung. Es kann ja sein, dass es bei dir halt individuell so ist, ohne das es jetzt konkret etwas bedeuten würde...
Wunder1620
11479 Beiträge
23.04.2020 11:18
Zitat von sterndesnordes:

unter umständen ist es auch einfach eine individuelle Schwankung. Es kann ja sein, dass es bei dir halt individuell so ist, ohne das es jetzt konkret etwas bedeuten würde...


Ok dann meinst du quasi es könnte dennoch alles in ordnung sein undndie kirve hat nichts auszusagen? Hatte jetzt doch irgendwelche angst das schon wieder was nicht stimmt.
23.04.2020 11:22
das ist eher eine Vermutung, ich bin selbstverständlich nicht medizinisch gebildet oder so... ich denke nur, dass es ja auch durchaus individuell sein kann, dass es physiologische Prozesse gibt, die eben von der Norm abweichen ohne krankheitswert zu haben...
Wunder1620
11479 Beiträge
23.04.2020 14:58
Ich danke dir für deine Meinung und wie es aussieht hast du recht. Mein Eisprung war vor ca 5 tage. Also ich hätte alles drauf verwettet das ich keinen hatte.
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt