Mütter- und Schwangerenforum

Tempi kurve nach Fehlgeburt

13.03.2012 11:52
Hallo mädels,

Ich hatte am 29.2 in der 5ten woche eine Fehlgeburt wir sollten diesen monat hibbelpause machen da ich heute zum Bluttest muss ob mein HCG auf Null ist.

Wenn ja dürfen wir weiter hibbeln

Ich messe trotzdem weiterhin Tempi mein Fa will die Kurve in 2 wochen haben

Jetzt habe ich eigentlich vor der FG einen 30-32 zyklus haben aber laut dieser Kurve stimmt da was nicht

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=101566,nummer=1
Milka0885
7842 Beiträge
13.03.2012 11:54
Nach einer FG kann der Zyklus schonmal durcheinander sein. Ich hatte immer 28 Tage auf den Tag genau. Nach der FG dann 32 Tage und nach der 2. FG wurde ich direkt schwanger.
13.03.2012 11:59
Also meine kurve sieht gut aus

Ich hoffe nur das wir morgen grünes licht bekommen vom Fa
littleStar89
20550 Beiträge
13.03.2012 12:19
ich hatte auch immer recht regelmäßige zyklen. nach meiner fg war der eisprung ziemlich spät und der zyklus auch länger. wenn du dich nicht dafür interessierst, würd ich dir den link zu meinen kurven schicken.
13.03.2012 16:10
Ja Gerne
13.03.2012 19:49
https://www.mynfp.de/display/view/praxg91msjbt/ ..ich hab dir mal meine Kurven nach der FG reingestellt.. die ersten beiden Zyklen waren relativ lange und seither hab ich Zyklen von 29-30 Tage.. leider hat trotzdem bisher nicht geklappt.
**
Was die Hibbelpause angeht, frag fünf Ärzte und du hast fünf Meinungen. Hör auf dein Herz und lass deinem Körper und deine Seele die Zeit, die er braucht.
Wünsch dir alles Gute
littleStar89
20550 Beiträge
14.03.2012 10:54
ich würde keine hibbelpause einlegen. der körper entscheidet selber, wann er wieder bereit ist für eine erneute schwanegrschaft. wenn irgednwas nicht stimmt, wird sich auch kaum was einnisten. das hat auch mein frauenarzt zu mir gesagt.
littleStar89
20550 Beiträge
14.03.2012 11:01
ich würde keine hibbelpause einlegen. der körper entscheidet selber, wann er wieder bereit ist für eine erneute schwanegrschaft. wenn irgednwas nicht stimmt, wird sich auch kaum was einnisten. das hat auch mein frauenarzt zu mir gesagt.

hier hast du noch jede menge andere kurven geordnet unter verschiedenen überpunkten unter anderem fg
http://kiwu.winnirixi.de/fehlgeburten-1.html
14.03.2012 17:19
Ja das denken wir auch wenn der Körper nicht bereit ist klappt es auch nicht, meine Tempi ist heute eh wieder in den Keller 36,0 aber uns läuft ja nix weg
littleStar89
20550 Beiträge
15.03.2012 12:00
das was ich gelernt habe ist, dass man es locker angehen muss. immer wenn ich es unbedingt wollte hats nicht geklappt. beide mal, sowohl fg als auch jetzt meine maus waren eher unerwartet. also: am besten entspannen und ablenken
15.03.2012 12:06
Mache ich ich lenke mich viel ab
littleStar89
20550 Beiträge
15.03.2012 12:06
das ist gut! dann viel erfolg beim hibbeln
15.03.2012 12:09
danke wir tun unser Bestes
17.03.2012 08:06
Meine kurve sieht finde ich gut aus ich habe heute deutlich ziehen und drückem im Unterleib
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt