Mütter- und Schwangerenforum

Test positiv??

bluemchen143
18 Beiträge
13.06.2009 17:15
So möchte euch mal von heute morgen berichten. HAb heute morgen einen 10er test gemacht. Habe auf den erst nach acht Min wieder drauf geguckt. Und was seh ich da?? Eine ganz ganz ganz schwache zweite linie. Hab ihn dann auseinander gebaut und so konnte man sie dann etwas deutlicher sehen. Selbst mein hat die beim zweitenmal hingucken genau gesehen. HAb jetzt aber angst das es ne verdunstungslinie sein könnte?? Ich bin heute bei ES+11 oder12. Bin mir da nicht soooo sicher da mein ES erst abends gegen 23 uhr war und ich nicht weis wie ich das nun rechnen soll. Was meint ihr denn dazu??
13.06.2009 17:16
hmm steht den auf der packung drauf wie viel minuten
bluemchen143
18 Beiträge
13.06.2009 17:18
es steht drauf 5min und nach ner halben stunde soll man den test auf keinen fall mehr auswerten
13.06.2009 17:19
hmm stand den schon nach 5min positiv
13.06.2009 17:21
ich glaube ich würde morgen früh noch mal testen um ganz sicher zu sein
Engel87
1287 Beiträge
13.06.2009 17:29
Also ich würd sagen das klingt doch schonmal ganz gut und 8 minuten ist glaubig nicht zu lang. Kannst du denn ein Foto hier reinstellen?
Ich würd auch sagen morgen oder paar Tage später nochmal testen, aber klingt schon gut ^^
13.06.2009 17:35
Linie ist Linie, oder?
Melina Larissa
4619 Beiträge
13.06.2009 18:13
Ich wäre auch für ein Foto
13.06.2009 18:18
dann würden wir das alles auf jeden fall besser beurteilen können
franfine
23132 Beiträge
13.06.2009 18:27
mach doch mal nen frühtest!
Sternchen82
2015 Beiträge
13.06.2009 22:30
Ein 10mlU/ml ist ja schon ein Frühtest den sie da gemacht hat,
habe übrigens das selbe problem... heute 2 test einer schwach positiv und einer einen tick stärker positiv... werde auch sicherheitshalber morgen früh noch einen mit morgenurin mache, obwohl alle sagen linie ist linie und strich ist strich...
Bin bei mir aber auch unsicher da ich günstige test von ebay habe!

http://yfrog.com/18ssttj
bluemchen143
18 Beiträge
13.06.2009 22:55
Ich würde ja gerne ein bild amchen aber mit unserer blöden kamera geht das nicht. Das ist immer alles verschwommen. Den strich sieht man auf den foto auch nicht richtig. Mittlerweile ist der test aber auch gelblich unterlaufen also sieht man das so soweiso noch schlechter. Hab irgendwie angst morgen nochmal zu testen
Pia-Emily
15647 Beiträge
14.06.2009 00:19
Zitat von bluemchen143:

Ich würde ja gerne ein bild amchen aber mit unserer blöden kamera geht das nicht. Das ist immer alles verschwommen. Den strich sieht man auf den foto auch nicht richtig. Mittlerweile ist der test aber auch gelblich unterlaufen also sieht man das so soweiso noch schlechter. Hab irgendwie angst morgen nochmal zu testen


wir drücken hier fest die daumen
Pünktchen2009
416 Beiträge
14.06.2009 00:27
Bei mir war es auch so, nur ein gaaaaaaaaanz leichter Strich, kaum zu erkennen. Meine FÄ hat sich den dann angeschaut und gesagt, Strich ist Strich!!!! Wenn sie kein HCG im Körper hätten wäre da kein Strich erscheinen, aber da ist ein Strich!!!! So leicht er auch nur zu sehen ist!!!
Tatsache: SCHWANGER!!!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt