Mütter- und Schwangerenforum

Test s werden nicht wirklich stärker

Nadel74
6 Beiträge
30.05.2024 09:42
Guten Morgen ihr Lieben
Ich hatte Anfang dieses Jahres eine Fehlgeburt in der 11 SSW ich war mit Zwillingen schwanger …Ich habe vor einigen Tagen positiv getestet da war die Linie nur sehr sehr schwach zu sehen …jetzt sieht man sie schon deutlicher ..aber wirklich stark ist der Test nicht …gestern habe ich dann mit dem digitalen getestet er sagte mir 1-2 ..ich bin heute 1 Tag vor der Periode ..und hab jetzt natürlich Mega Angst …wann waren eure Test s so richtig positiv …
Seri20
56 Beiträge
30.05.2024 09:45
Mein Test wurde erst deutlich nach NMT Fett positiv.
Das variiert auch von Test zu Test. Gut ist es auf jedenfall wenn er etwa alle 2 Tage stärker wird.

Ich drück dir die Daumen, dass diesmal alles gut wird.
DieOhneNamen
28957 Beiträge
30.05.2024 09:45
Hallo.

Deine Tests sind deutlich positiv, wenn da schwanger steht.

Alles Gute
Ronja2014
1245 Beiträge
30.05.2024 09:59
Meinst du mit richtig stark wenn beide Linien gleich stark sind ? Das war bei mir erst eine Woche nach NMT der Fall .
Traumtänzerin84
10808 Beiträge
30.05.2024 14:33
Zitat von Seri20:

Mein Test wurde erst deutlich nach NMT Fett positiv.
Das variiert auch von Test zu Test. Gut ist es auf jedenfall wenn er etwa alle 2 Tage stärker wird.

Ich drück dir die Daumen, dass diesmal alles gut wird.
Bei mir genauso.
Chrysopelea
14704 Beiträge
31.05.2024 09:21
Richtig fett war mein Test erst ES+21 oder so
Wenn er vor nmt 1-2 anzeigt, ist das vollkommen ok
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt