Mütter- und Schwangerenforum

Test war negativ

schneewittchen87
26 Beiträge
24.07.2013 16:06
Huhu Mädels der Test war leider negativ... da mein Zyklus noch sehr unregelmäßig ist, und Persona noch nicht richtig eingstellt ist, weiß ich nicht, ob ich nicht zu früh getestet habe. Die letzten beiden Zyklen waren Tage, davor der 35. Da wir ja regelmäßig Sex haben, heißt es weiter abwarten. Ich war gestern aber noch beim gyn zur Blutentnahme wegen meinen Hormonwerten, mal gespannt... ichs schon kommen, am Ende brauch ich bestimmt Clomi oder so... aber Hauptsache es klappt
fritzle
3591 Beiträge
24.07.2013 16:09
Das tut mir leid. Wie lange hibbelst du denn schon?
24.07.2013 16:10
Kopf hoch
Hast du vorher hormonell verhütet? Dann ist das ganz normal, dass sich das alles erst wieder einpendeln muss
Ich kann dir Tempi messen empfehlen, da siehst du auch bei unregelmäßigen Zyklen, wann der ES war und wann die Mens kommen müsste.
schneewittchen87
26 Beiträge
24.07.2013 16:11
Ja, ich habe bis Januar Aida genommen, aber habe sie abgesetzt. Danach haben wir mit Konomen verhütet. Jetzt ist das der 2. ÜZ. Bin gespannt, was der Gyn sagt
mell85
4226 Beiträge
24.07.2013 16:17
Naja so schnell kann es nicht immer klappen! Locker bleiben...
fritzle
3591 Beiträge
24.07.2013 16:19
Wie kommst du darauf, dass du Clomi brauchst, wenn ihr erst 2 Zyklen übt. ... ?
Es kann bei gesunden Paaren bis zu 12 Monate gehen... bei uns ging es sogar 2 1/2 Jahre....
Würde mich mit den Hormonen jetzt noch nicht verrückt machen, manche Frauen brauchen einfach länger bis sich der Zyklus einpendelt...
Glücksklee
823 Beiträge
24.07.2013 16:59
Um Dir noch mehr Mut zu machen. Bei uns hat es 4!!!!! Jahre gedauert....
Wünsche Dir aber viel Glück und das Ihr auch die Hibbelzeit schön geniesst
Flipsy
512 Beiträge
24.07.2013 17:00
Ich würde mich nicht so verrückt machen. Bei mir hat es 1,5 Jahre gedauert nachdem ich die Pille abgesetzt habe.
Hormone wurden nach 1 Jahr überprüft und die Eilleiter auf Durchlässigkeit auch. Und doch hat es dann noch 1 halbes Jahr gedauert
Wenn du dich jetzt schon so unter Druck setzt wird es schwierig

Lg Mandy
schneewittchen87
26 Beiträge
24.07.2013 17:16
Oh weia, na hoffentlich dauert es nicht allzu lange aber 4 Jahre! Krass! Gab es einen Grund dafür? Ich tendier ja immer dazu mich gleich irre zu machen..da kommen so Gedanken wie Unfruchtbar, Endometriose, weiß der Geier was
sawuk85
109 Beiträge
24.07.2013 18:10
Zitat von Funkentanz:

Kopf hoch
Hast du vorher hormonell verhütet? Dann ist das ganz normal, dass sich das alles erst wieder einpendeln muss
Ich kann dir Tempi messen empfehlen, da siehst du auch bei unregelmäßigen Zyklen, wann der ES war und wann die Mens kommen müsste.


Wie geht das mit der tempi messen.
Wann fängt mann, wo Ohr oder unterm Arm, immer zur gleichen Zeit.
Hab das schon öfter gehört aber noch nicht genau mit befasst.
Wir hibbeln sei 16 Monaten und es hat noch nicht geklappt.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt