Mütter- und Schwangerenforum

Test zu Früh?

moongal1974
37 Beiträge
11.07.2010 22:20
Hallo ich hatte am 15 Juni meine Letzte Mens vom 23 bis zum 27 Täglich 2 mal Sex.Dann ist mir später irgendwann auf gefallen das ein weißer dicker Schleim aus mir raus lief.Dann nächste Tag imm Real bin ich fast zusammen gebrochen durch Druck im Unterleib.Habe gleich von der Apotheke eine Paracetamol geholt war am nächsten Tag wieder wech...Irgendwann kamen Brustziehen hin zu und auch das ich viel Pullern muss .Seit 3 Tagen habe ich ein Stechenden Schmerz ab und an in der Scheide und wie Art ziehen bis Bauchnabel schlafe im sitzen ein ,und ich habe komische Gelüste.Nun sagte meine Nachbain ich sehe Schwanger aus im Gesicht sie hat aber keine Ahnung was ab geht .Nun have ich dises Stechen immer wenn ich Schwanger bin und leider auch Probleme das mein Hcg schlecht oder kaum Nachweisbar ist.Hatte gestern ein Clearblue Frühtest gemacht aber 1 Fehler man sollte ihn nicht Hoch halten wenn man ihn in Urin gehalten hat ,habe ich er später gesehen ........Dann hat es mindestens 5 Minuten geblinkt wie eine Fehleranzeige dann hieß es irgendwann nicht Schwanger
mir wird aber auch Schwarz vor den Augen dies alles hatte ich voher nciht ist es zu früh für ein Test gewesen??????????Fühle mich so Schwanger weil dieses stechen und ziehen da ist kenne ich das ja von meinen anderen 2 SSW ist es evt zu Früh? oder hoffnung auf geben?
Abuja
10218 Beiträge
11.07.2010 22:47
Hattest du nicht gesagt, du seist 5-fache Mutter (von Mischlingen)?
moongal1974
37 Beiträge
11.07.2010 22:54
ja und immer probleme mit dem hcg
11.07.2010 22:57
In ein paar Tagen Test wiederholen oder zum FA gehen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt