Mütter- und Schwangerenforum

Test zu früh?

zlatka
2140 Beiträge
08.05.2011 11:24
Morgen Mädels

Hab eine Zeit lang hier mit den Tempis gehibbelt, hat mich aber irgendwie verrückt gemacht
Hab ich bisschen zurückgezogen hier, hab aber trotzdem für mich weiterhin Tempi gemessen.
Hatte immer höchstens 10 Tage Hochlage bzw. 2. Zyklushälfte und dann kam meine Mens...
So, hier jetzt meine aktuelle Kurve, Test war heute früh schneeweiß
Ob ich meinen ES erst später hatte?
Bin irgendwie ratlos...
Könnt ihr was dazu sagen?
Sollte ich noch warten?
War bei manchen von euch am NMT auch negativ und ihr ward trotzdem schwanger?
Danke für eure Hilfe.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 949001/581606

lG zlatka
08.05.2011 12:45
Deine Kurve sieht super aus, leider tat meine das auch schon und dann
kam doch die Mens, ich drück dir die Daumen das es nur etwas zu früh
war.
*
Weiß bei mir auch noch nicht woran ich bin, hat nur 4 Tage Schmierblutung
wo ich sonst immer mind. 8 Tage so doll meine Mens hab das ich jedem
Schlachtschwein Konkurrenz mache. Tempi ist auch ewig oben, aber
alle Tests negativ. (bei dem Absacker war ich krank)
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/numme r=2/userid=90923
*
Warten wir einfach gemeinsam Ich drück dir die Daumen wie blöd.
Natalie91
1023 Beiträge
08.05.2011 12:52
ich hab keine tempi gemessen aber ich hatte auch erst negativ getestet und dann nach einer woche hatte ich dann positiv getestet....warte nochmal ab...und teste dann nochmal...
romana20
120 Beiträge
08.05.2011 13:05
Hallo!
Ich messe zwar auch nicht, aber mir gehts momentan genauso.
Hibbel jetzt im 2.ÜZ und letztes Monat hatte ich einen Zyklus von 31 Tagen. Ich habe am Mi einen Test gemacht (Tag 31) und war genauso schneeweiß =(. Habe meine Tage aber noch immer nicht--> ich warte jetzt noch ein paar Tage. Vielleicht habe ich ja auch zu früh getestet...hoffentlich =)
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt