Mütter- und Schwangerenforum

Testen oder warten??????????

28.10.2009 17:23
Hallo ihr da alle

so.....immer noch keine Mens in Sicht...letzte vor 32 Tagen..mh habe schon letzte Woche einen Test gemacht (negativ) und was meint ihr wann soll ich den nächsten machen...oder lieber etwas warten?? Wie lang warten, wenn ??? Fragen über Fragen!!
Hibbeln ist so spannend
LG melli
saskia1984
13103 Beiträge
28.10.2009 17:24
Ich würd nochmal einen Test machen! Vielleicht wars zu früh
28.10.2009 17:27
Hi Saskia.... danke für die Antwort!!
Meinst du Sofort (morgen) oder lieber etwas warten...so paar Tage...??????? Weiß auch nicht..überlege hin und her. Negativ wäre ja wieder echt blöde aber so hätte ich ja noch die Hoffnung ach ich weiß auch nicht.
Ahhhhh
28.10.2009 17:31
Zitat von favorites1981:

Hi Saskia.... danke für die Antwort!!
Meinst du Sofort (morgen) oder lieber etwas warten...so paar Tage...??????? Weiß auch nicht..überlege hin und her. Negativ wäre ja wieder echt blöde aber so hätte ich ja noch die Hoffnung ach ich weiß auch nicht.
Ahhhhh


Ich würd morgen und in 3 Tagen nochmal einen machen, wenn der morgen negativ ist.
hunny17052008
981 Beiträge
28.10.2009 17:31
Hallo,
ich würde auch noch warten, obwohl es bestimmt nicht leicht ist, war auch schon mal in dieser Situation und nach 35 Tagen bekam ich meine mens!
ANJUKA
23753 Beiträge
28.10.2009 17:34
Ich würde morgen früh testen...
Ich denke mal das dein letzter Test einfach noch zu früh war.
Ich hatte bei meinem letzten Zwerg einen Frühtest gemacht, also einen den man noch VOR NMT machen kann, der ist negativ ausgefallen und 1 Woche später NMT+2 war ein stink normaler Test dick und fett positiv.
28.10.2009 17:36
Also werde mir morgen mal einen besorgen..... und dann schauen, ob ich es nicht mehr aushalte oder doch gleich teste! Glaub wenn teste ich dann am Samstag oder Sonntag... da bin ich ja mal nervös!! Finde wenn ich nicht schwanger bin, dann möchte ich doch wenigstens die doofe Mens bekommen um wieder NEU Starten zu können!!!
28.10.2009 17:38
Zitat von ANJUKA:

Ich würde morgen früh testen...
Ich denke mal das dein letzter Test einfach noch zu früh war.
Ich hatte bei meinem letzten Zwerg einen Frühtest gemacht, also einen den man noch VOR NMT machen kann, der ist negativ ausgefallen und 1 Woche später NMT+2 war ein stink normaler Test dick und fett positiv.


Hi!! Habe auch einen Frühtest gemacht am letzten Samstag... da hätte ich die Tage bekommen müssen. Wie lange hast du denn vorher die Pille genommen??
netty83
12961 Beiträge
31.10.2009 14:05
hallo
darf ich fragn was der neue test gesagt hat
01.11.2009 14:25
Hi...
braucht gar nicht mehr testen....habe meine Tage bekommen, nach 34 tagen...naja, auf ein neues )) immer positiv denken.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt