Mütter- und Schwangerenforum

Tests Negativ und starke Blutungen gehabt aber noch Anzeichen einer Schwangerschaft ?

Supermaus32
1814 Beiträge
26.06.2020 13:56
Hallöchen wie ihr ja bestimmt aus den anderen Threads mitbekommen habt ist mein Krümelchen nicht geblieben und nun stellt sich die Frage ich habe 3 Apps in allen Apps das gleiche eingegeben 28 Tage Zyklus jede der App Zeigt mir was anderes an Wann meine Fruchtbaren Tage sind oder der Eisprung wie kann das sein wenn ich bei allen 28 Tage eingebe...

Wir hatten am 21.6 Geherzelt wo ich keine Fruchtbaren Tage hatte und gestern am 25.6

Ich habe Aber noch immer Anzeichen , die Morgendliche Übelkeit, Unterleibschmerzen , Rückenschmerzen ich weiss nicht ob mein Körper mir einen Streich spielt im Krankenhaus der Test war Negativ und im Ultraschall war auch nichts zu sehen oder war es alles zu früh aber dann verstehe ich nicht die Blutungen vom 16.6. - 19.6 aber die waren ja ziemlich stark also kann sich doch nichts festgebissen haben

Ich hab auch zwischenblutungen


Wunder1620
9275 Beiträge
26.06.2020 14:25
Es tut mir leid für deinen Verlust.

Es ist eben nur eine app und jede app rechnet etwas anders. Unterm Strich geht eine appnimmer davon aus das bei einem 28 tage zyklus irgendwann in der mitte der ES ist also quasi zwischen zt 10-20 und irgendwo darin zeigt sie dir deine fruchtbaren Tage. Keiner weiß wann sie wirklich sind auch die app nicht.

Zu den zwischenblutungen kann ich nur sagen es ist definitiv möglich das ich trotzdem jemand Festbeißt. Ich drücke dir die daumen.
Supermaus32
1814 Beiträge
26.06.2020 14:36
Zitat von Wunder1620:

Es tut mir leid für deinen Verlust.

Es ist eben nur eine app und jede app rechnet etwas anders. Unterm Strich geht eine appnimmer davon aus das bei einem 28 tage zyklus irgendwann in der mitte der ES ist also quasi zwischen zt 10-20 und irgendwo darin zeigt sie dir deine fruchtbaren Tage. Keiner weiß wann sie wirklich sind auch die app nicht.

Zu den zwischenblutungen kann ich nur sagen es ist definitiv möglich das ich trotzdem jemand Festbeißt. Ich drücke dir die daumen.


dankeschön für deine Antwort
Mimiminime
241 Beiträge
26.06.2020 17:32
Es tut mir leid für dich und ich wünsche dir dass es jetzt schnell klappt.
Letztendlich bleibt dir jetzt nur zu warten bis das du testen kannst ( jetzt macht ein Test keinen Sinn) und versuchen Ruhe zu bewahren.
Du hast Kinder, warum soll es nicht nochmals klappen? ich bin sicher, du wirst fürs Warten belohnt. Alles liebe und gute
Supermaus32
1814 Beiträge
26.06.2020 17:36
Zitat von Mimiminime:

Es tut mir leid für dich und ich wünsche dir dass es jetzt schnell klappt.
Letztendlich bleibt dir jetzt nur zu warten bis das du testen kannst ( jetzt macht ein Test keinen Sinn) und versuchen Ruhe zu bewahren.
Du hast Kinder, warum soll es nicht nochmals klappen? ich bin sicher, du wirst fürs Warten belohnt. Alles liebe und gute


Ja hab 5 Kinder und schon immer Probleme mit der Schilddrüse gehabt aber es hat immer geklappt , 5 Wundervolle Töchter an meiner Hand klar es wird klappen nur wann ist die Frage ich mache mich da auch nicht verrückt wenn es klappt dann klappt es und man wird wie du ja schriebst fürs Warten belohnt
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt