Mütter- und Schwangerenforum

Tipp´s zur Weiterbehandlung

Tapsi1977
906 Beiträge
05.08.2010 20:55
Einige kennen ja meine Geschichte schon so ein bisschen.

Also seit meiner FG im Sep.´08 hoffe ich das es wieder mit einem Krümelchen klappt. Obwohl es schon über ein Jahr her war hatte meine FÄ nichts weiter gemacht und gesagt ich solle Geduld haben das klappt schon. Im Januar hatte ich mich dann von meinem Freund getrennt. Darauf hin hab ich mir im März die 3-Monatsspritze geholt da ich keine Tabletten nehmen kann und daher die Pille nicht ging.
Ende April habe ich der Beziehung noch eine Chance gegeben und seit den sind wir wieder voll glücklich verliebt. Nun hatte die Spritze ja aber ihre Wirkung noch bis mitte Juni und seit dem hibbeln wir wieder.
Da meine letzte Mens vom 12. - 15. Juni war und ich seither 23 Tage überfällig (billige SST von waren eBay 2x negativ) bin habe ich nächste Woche einen Termin.
Da meine Ärztin ja bisher leider keinerlei Behandlung gemacht hat will ich sie zum Termin nunmal ganz konkret darauf ansprechen.

Nun nach langem Text meine Frage : Was haben eure Ärzte an Behandlungen angestrebt. Was wurde gemacht oder was habt ihr verschrieben bekommen?

Da sie ja nicht will, muss ich eben Arzt spielen und hier sagen was möglich wäre.
Tapsi1977
906 Beiträge
06.08.2010 13:00
Keiner eine Idee
Tapsi1977
906 Beiträge
12.08.2010 15:01
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt