Mütter- und Schwangerenforum

total verunsichert

16.12.2011 04:18
Hallo Liebe Mamis

Ich weis nicht ob ich ausgerechnet hier richtig bin aber ich stelle euch einfach meine frage.. Zur not einfach bescheid geben und ich schließe das thema sofort und stelle es woanders rein..

Ich hatte am 19.09 diesen Jahres eine fehlgeburt mein sternchen ist in der 8ten woche von mir gegangen...
Mein freund und ich haben nun gesagt gut wir arbeiten wieder dran.. wieso auch nicht.

Naja und letzten monat hatte ich ziehmlich spät meine Periode bekommen also mal so gar nicht nach plan.. sondern 2 wochen später. Meine tests waren negativ die ich machte.

So Normalerweise hätte ich meine Periode dann jetzt nächste woche diesntag bekommen müssen. Und heute habe ich dann erst leichte blutungen bekommen aber nur beim abwischen und da ich irgendwie kein stück schlafen kann habe ich natürlich vor ca einer halben stunde gemerkt wie ich ein leichtes bis mittelschmerzhaftes ziehen im UL bekommen habe und total naja "ausgelaufen" bin
bin dann natürlich sofort auf toilette und hab mir gedacht eben nen Tampon rein und gut.. wo ich dann allerdings auf die Binde geschaut habe hatte ich ein kleines rundes weisses bzw halt durchsichtiges also auf jedenfall helles kügelchen auf der binde...

Was hätte es sein können???
Ich bin so verunsichert='(

LG
FräuleinS
3617 Beiträge
16.12.2011 04:28
Och mensch
Ich versteh nicht, warum sich immer alle so verrückt machen. Es wird hoffentlich nichts gesundheitlich schlimmes sein. Ob es ein Embryo war, würdes du wahrscheinlich gerne wissen, nich? Weiss man nicht. Aber ich glaube der Gedanke, es nicht zu wissen wäre auch besser.
16.12.2011 04:30
Richtig das würe ich gerne wissen....
='(
FräuleinS
3617 Beiträge
16.12.2011 04:33
Ich hatte ein missed abort, weshalb ich eine Ausschabung hatte. Ich war so froh, dass das nicht natürlich abgegangen ist. Ich wäre wahrscheinlich heulend gestorben wenn ich etwas gesehen hätte deswegen versteh ich auch viele Frauen nicht, die sich einen natürlichen Abgang wünschen.
Ich weiss also genau, wie du dich fühlen kannst. Ich weiss es nicht genau. In welcher SSW wäre das den gewesen?
16.12.2011 04:39
Ich weis es eben nicht.
Ich war ja nach meiner FG im August nicht mehr da ausser halt die woche danach zu kontrolle und da war ja alles vollkommen okay...
Joa und wie schon gesagt habe jetzt einfach mal weiter "geübt".
Naja und seid 3 woche ca is mein bauch halt schon ganz schön hart gewesen und ich konnte es kein stück ab wenn mein Verlobter mir an die brust wollte. da bin ich zwischenzeitlich imer wieder mal an die decke gegangen und habe ihn voll angeschnautzt
FräuleinS
3617 Beiträge
16.12.2011 04:43
Ich kann es nicht sagen Wobei man wohl doch mehr als ein Kügelchen sehen müsste? Eigentlich müsste ein Schwangerschaftstest noch anschlagen, ich würde dir aber eher empfehlen direkt zum Frauenarzt zu gehen und dich da Kontrollieren zu lassen, ambesten nimms du eine Person mit.
16.12.2011 04:46
Ich habe einfach tierisch angst wenn der mir sagt es ist so, das er mir dann auch direkt sagt müssen ne AS vornehmen...
FräuleinS
3617 Beiträge
16.12.2011 04:50
Ach herje
Entspannen ist wohl auch leichter gesagt als getan. Und abwarten genauso. Leider kann ich dir nichts raten.
Wie gesagt mir war eine Ausschabung viel lieber als einen natürlichen Abgang.
16.12.2011 05:08
ich versuche jetzt erst al etwas zu schlafen.mal sehen ob es was hilft.
nun ja danke erst einmal
16.12.2011 06:05
Guten Morgenn,

muss da nicht blut dabeisein? So kenne ich das von einer Freundinn!
KratzeKatze
6126 Beiträge
16.12.2011 08:43
ich glaube nicht, das du schwanger warst und das kügelchen eine embyonale anlage, o.ä.
wenn du wirklich schwanger wärest, dann wäre das so früh, das mit dem bloßen auge sowieso noch nix zu erkennen ist.
palule
10755 Beiträge
16.12.2011 11:05
Meine Mutter hatte sowas auch mal, war ne Zyste, sie hatte auch noch mehrere Zysten und wurde dann operiert. Am besten isses also du gehst zum Arzt.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt