Mütter- und Schwangerenforum

Total verunsichert Bitte um Hilfe

18.03.2017 17:32
Hey ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen... Ich bin zwar schon 37, aber naja, bei sowas eher wie ein junges Ding..

Und zwar habe ich seit ES+8 mit Persona Stäbchen orakelt... wurden auch immer deutlicher. Aber SST alle negativ.. OK, Heute ist der SST leicht positiv bei ES+10/11 ABER das Orakel negativ. Hab jetzt unwahrscheinlich Angst, dass es abgeht *bescheuert, ich weiß* Aber nach einer FG im Januar 2017 (SST positiv, Ovu auch ABER Persona negativ) hab ich doch Angst...

Wäre lieb, wenn ihr mir eure Erharungen/Meinungen mitteilen würdet.

Zwei verschiedene Udine, kein MU
18.03.2017 17:37


bluesix
2807 Beiträge
18.03.2017 18:26
Was die meisten leider vergessen ist das diese rumorakelei auch bei positiv auf die kommende Mens deuten kann

Also auf schwangeschaftstests verlassen und gut ist.

Und biiiiitte nicht jeden tag drei schwangeschaftstests machen und versuchen zu deuten ob der strich schwächer wird

Ich bin übrigens ganz sicher schwanger und wette wenn ich jetzt auf einen ovu pinkel ist der negativ

Also, chille und harre der Dinge die da kommen
Milka0885
7842 Beiträge
18.03.2017 18:30
Vor allem kannst du bei ES+10 einen positiven Test haben und trotzdem deine mens bekommen. Warte bis ES+14.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt